Saturday 14 January 2017

Globale Übergang Ipc Handelssysteme

Machen Sie einen Einfluss auf IPC IPC Kunden - darunter führende Banken, Vermögensverwalter und Börsen - verlassen sich auf die tiefe Expertise und Engagement unserer Mitarbeiter. Und unsere Mitarbeiter verlassen sich aufeinander, arbeiten als Team, um schnell zu denken und für unsere Kunden etwas zu machen. Während wir schnell bewegen und schnell denken können, nehmen wir auch die Zeit zu lernen, zu reflektieren und zu verstehen, wo der Markt geht. Das Verständnis unserer Kunden und die Entwicklung von flexibler Technologie - unterstützt durch ein Engagement für die Bereitstellung von Service Excellence - ist ein integraler Bestandteil unseres Ansatzes und unserer Einstellung. Sind Sie motiviert und begierig, einen Einfluss mit Kunden zu machen Sind Sie bereit, nicht nur das zu liefern, was die Kunden brauchen, sondern auch zu antizipieren, was es braucht, um sie vor der Packung zu halten Als Teil unseres Teams arbeiten Sie mit hellen, enthusiastischen Kollegen Um auf die Finanzlandschaft von morgen Einfluss zu nehmen. Youll lernen, wie man Veränderung für unsere Kunden antizipieren. Und youll helfen, ihre Unternehmen wachsen neben Ihrer Karriere. Um unsere aktuellen Stellenangebote zu besichtigen, besuchen Sie bitte unser RECRUITMENT PORTAL. Informationen zur Anwendung finden Sie in unseren FAQs. Warum arbeiten Sie mit uns Die Zufriedenheit der Zusammenarbeit mit einem Marktführer, der die Finanzmärkte versorgt Die Möglichkeit, einem wachsenden, leidenschaftlichen internationalen Team in 60 Ländern auf der ganzen Welt beizutreten 32 in FinTech Top 100 Technologieunternehmen Ausgezeichnete Produkte und Dienstleistungen Engagiert auf Geben Zurück zu den Gemeinden Mitarbeiterleistungen Umfassende regionale Leistungspakete Schwerpunkte Lern-, persönliche und berufliche Entwicklung Wellness-Programme Bezahltes Wochenende Spendenvergütung Mitarbeiterempfehlungsbonus Was sagen unsere MitarbeiterInnen Informieren Sie sich über unsere Kultur und ihre Arbeit mit uns. Sue Mergenthaler Senior Operations Coordinator, mit Sitz in Pennsylvania, trat 2000 Wie fühle ich mich über die Arbeit bei IPC Es ist wie dein Lieblingsfilm. Egal wie oft Sie es gesehen haben, es zieht Sie immer noch in Zeit zu Zeit. Atemberaubend, spannend, actiongeladen. jeden Tag. Die Tage fliegen buchstäblich. Eine Minute, die du sagst, guten Morgen und das folgende youre, das heraus die Tür fragt, wohin der Tag ging. Das ist ein Tag bei IPC. Wir verwandeln uns ständig, sowohl individuell als auch kollektiv als Unternehmen. Wir sind immer lernen und immer auf der Suche, um unsere Produkte, unsere Systeme, unsere Produktion und wir selbst zu verbessern. Wir streben danach, unser Bestes zu geben und unseren Kunden zu zeigen, dass sie wirklich die wichtigsten Menschen sind, mit denen wir den ganzen Tag gesprochen haben. Wir verkörpere das Wort Team. Die Kommunikation ist fließend über alle Ebenen von Teammitgliedern bis zu Geschäftsführern und VPs. Unser Executivteam nicht gerade Gespräch das Gespräch, das sie den Weg gehen. IPC ist heute so spannend wie vor 15 Jahren, als ich zum ersten Mal durch die Tür ging. Haben wir Herausforderungen Ja. Der Unterschied Wir umarmen sie. Phil Ruvelas Team Leader, IT Auditor, mit Sitz in New Jersey, trat 1996 in 1996, begann meine Reise bei IPC im Lager, erhalten Sendungen und schließen Bestellungen. Zwanzig Jahre später habe ich eine fantastische Karriere in der Informationstechnologie und Im verantwortlich für IT Internal Audit. Ich fühle mich glücklich, zu einem Unternehmen zu gehören, dass glaubt, unterstützt und fordert seine Mitarbeiter und fördert ein Umfeld, in dem Mitarbeiter für IPCs Erfolg anerkannt sind. IPC investierte in ein junges Kind mit nur einem Theaterhintergrund und erlaubte mir, mein Potential zu beweisen. Ive hatte unglaubliche Wachstumschancen mit Hilfe von IPC. Ich war in der Lage zu investieren und eine Karriere in der IT, Zertifizierungen zu erhalten, sich der neuesten Technologie ausgesetzt, und excel auf Ebenen, die ich nie gedacht, möglich. Darüber hinaus habe ich die besten Freunde in meinen Mitarbeitern gefunden, einige schon seit 15 Jahren. Es gab so viele andere Möglichkeiten in der Welt der Technologie vorgestellt, um mich in den letzten 20 Jahren, aber ich habe nie darüber nachgedacht, weil die beste Gelegenheit war direkt hier bei IPC. Elaine Siu Business Support Coordinator, mit Sitz in Hongkong, trat 1998 Als ich in mein IPC-Büro in den Morgen, Ich bin sofort von vertrauten Gesichter Austausch von hellos getreten. IPC ist seit 1998 ein zweites Zuhause für mich. Ich mag die freundlichen Kollegen, die Arbeitsatmosphäre und die Umwelt und die sinnvollen Jobs, die ich aufgenommen habe. Trotz der Herausforderungen, die hier und da auftauchen, war ich in der Lage, sie leicht zu lösen mit der Führung meiner Vorgesetzten und die aufrichtige Zusammenarbeit mit Teammitgliedern. Ich bin stolz darauf, Mitglied des IPC-Teams zu sein. Joseph Liew Global Estimating Manager, mit Sitz in Malaysia, trat 2007 als Global Estimating Manager, meine Mission ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden Bedürfnisse genau übersetzt werden, so dass unser Vertriebsteam kann sie effektiv präsentieren und schließen den Verkauf. Bei IPC bin ich nicht nur eine Nummer. Ich arbeite in einer Gemeinschaft, in der jeder fokussiert und motiviert ist. Meine Meinung ist zu hören, diskutiert und die meiste Zeit gehandelt. Sein nicht häufig ein Angestellter hat eine Stimme in einem Unternehmen, das kontinuierlich als einer der führenden Anbieter von Finanzdienstleistungskommunikationslösungen bewertet wird. Paul Smith Senior Service amp Installation Engineer, mit Sitz in London, trat 2014 zu Beginn war IPC ein Unternehmen aus vielen, dass ich Karriere-weise berücksichtigen musste, aber nach meinem ersten Interview mein Weg abgebildet wurde. Die Transparenz aller, die ich traf, war nicht nur erfrischend, sondern auch ansteckend. Sobald ich eine Position angeboten wurde, brauchte ich sehr wenig Zeit zu akzeptieren. Seit dem ersten Tag bin ich bestürzt über die Unterstützung und Ermutigung, die ich von allen im Londoner Büro von oben bekommen habe. Ich wurde ermutigt, neue Ideen für das Management bieten, weil sie immer auf der Suche nach Verbesserung und Weiterentwicklung IPC. Ich habe wirklich die richtige Entscheidung getroffen, IPC beizutreten, und wie ich allen erzähle, die ich treffe, liebe ich es hier fühle ich mich wie ich nach Hause gekommen bin. Unsere Mission Unsere Werte Verbindungsmöglichkeiten IPC bringt eine Finanzgemeinschaft von 6.000, die die Vermögensklassen überspannt Und Arten von Marktteilnehmern. Als Teil der Gemeinschaft sind unsere Kunden befähigt, zuverlässig auf Marktveränderungen und Herausforderungen zu reagieren, zu interagieren und zu reagieren. Indem wir Branchenexpertise, außergewöhnlichen Service und umfassende Technologie kombinieren, helfen wir Kunden, Änderungen zu erwarten und Probleme zu lösen. Und wir arbeiten zusammen, um sie sicher, produktiv, kompatibel und verbunden zu machen. Mitteilungen. Beachtung. Gemeinschaft. Von unseren preisgekrönten Kommunikationsplattformen bis hin zu unserer Suite von Compliance - und Netzwerkkonnektivitätslösungen konzentrieren wir uns auf die Lösung geschäftlicher Herausforderungen und die Erfüllung wechselnder regulatorischer Anforderungen, damit unsere Kunden: Einen konstanten Marktzugang und Liquidität erhalten. Wettbewerbsvorteile sichern, Kosten kontrollieren und Rendite verbessern Eigenkapital Verbesserung der operativen Geschwindigkeit, Produktivität und Effizienz Um unseren Kunden bei der Umwandlung ihrer Geschäfte zu helfen, erkennen wir, dass auch wir uns umgestalten müssen, wie unsere jüngste Akquisition von Etrali Trading Solutions beweist. Neben der Erweiterung unserer geografischen Reichweite erweitert unsere Akquisition unser Compliance-Angebot und unsere Kompetenzfelder, die für unsere Kunden immer wichtiger werden. Unser Unternehmen kombiniert 50 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von spezialisierten Kommunikationslösungen für die Finanzmärkte. Heute waren wir noch besser positioniert, um uns rasch veränderten Märkten anzupassen und unsere Kunden jetzt und in Zukunft weiter zu beliefern. Unsere Werte Überzeugende Verbindungen schaffen Unsere ständig wachsenden Kundenverbindungen schaffen eine leistungsstarke Netzwerkgemeinschaft von bewährtem Wert für Firmen und Einzelpersonen. Unsere globale Präsenz bietet unseren Kunden Zugang zu den Märkten, da wir unsere Investition in die Gemeinschaft, die wir pflegen, erhalten. Im Herzen der Finanzmärkte Unsere Wurzeln gehen tief in die Finanzmärkte weltweit und unsere Kapazitäten expandieren weiter. Unser kumuliertes Know-how über Regulierungen, Marktstrukturen, Asset-Klassen und Technologien gibt unseren Kunden die richtige Wahl. Wir bemühen uns, Kunden Herausforderungen zu verstehen, um erstklassige Produkte, Dienstleistungen und SupportToday und für die Zukunft zu liefern. Unermüdlich vorwegnehmen Veränderung Wir entwerfen unsere Software, Kommunikation, Compliance und Netzwerk-Fähigkeiten wie niemand anderes. Um den Kunden zu helfen, vor der Konkurrenz zu bleiben, investieren wir, um auftauchende Industrieverschiebungen und Entwurfstechnologie zu antizipieren, die diese Bedürfnisse in den volatilen Märkten erfüllt. Wir wählen sorgfältig Fachpartner, um unsere Fähigkeiten zu ergänzen, damit wir Ergebnisse liefern können. Kunden zählen auf uns mit Vertrauen Während waren stolz darauf, für unsere Zuverlässigkeit und das Engagement für die Kunden bekannt, waren nicht selbstzufrieden. Wir beschäftigen und befähigen die richtigen Menschen mit der richtigen Einstellung. Für uns bedeutet das, kontinuierlich zu lernen, Kunden zuzuhören und ständig zu verbessern, wie wir Service-Exzellenz liefern. Weil wir mit Kunden in einer offenen und ehrlichen Weise engagieren, kommen sie auf uns als ein geschätzter beratender Partner zu vertrauen. Global Crossing Divests IPC Trading Systems Einheiten Global Crossing Ltd, die vor kurzem berichtet, dass das dritte Quartal wiederkehrende bereinigtes EBITDA mehr als 50 Millionen weniger an Anleitung Gab es Anfang Oktober, zeigte einen Deal Montag, die das Unternehmen 360 Millionen in bar zu erhöhen. Die Bermuda-basierte Telekommunikations-Anbieter sagte, es wird seine IPC Trading Systems Einheiten - im Juni 2000 im Rahmen der Übernahme von IXnet - zu einer Investment-Gruppe von Goldman Sachs Capital Partners 2000 (GSCP), eine Tochtergesellschaft der The Goldman Sachs Group Inc. IPC Trading Systems bietet anspruchsvolle Desktop-Handelssysteme für die globale Finanzwelt. Im Rahmen des Abkommens wird die Global Crossing-Tochter Asia Global Crossing die asiatisch-pazifischen Vermögenswerte und Aktivitäten von IPC Trading Systems für 22,5 Millionen des Erlöses veräußern. AX nahm seinen Anteil an IPCs Vermögen von Global Crossing nach den Eltern Juli 2001 Übernahme von IXnet Asia. Als Teil des gegenwärtigen Abkommens schlossen sowohl Global Crossing als auch Asia Global Crossing sechsjährige Netzwerkvereinbarungen ab, was sie zum bevorzugten Anbieter für alle IPC-Telekommunikationsanforderungen macht. Wir erwarten, dass IPC als unabhängige Organisation gedeihen wird, sagte Greg Kenepp, Präsident von IPC Trading Systems. Die Transaktion ermöglicht es uns, sich auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren und Kunden mit innovativen Lösungen wie der IQmx-Handelsplattform und Premiere-Support-Services zur Optimierung der Performance im Handelsumfeld zu versorgen. Global Crossing zeigte in seinem dritten Quartal Ergebnisse, veröffentlicht 13. November, dass es Einkaufen für Käufer für seine IPC und Global Marine Vermögenswerte. Das Unternehmen hatte die Geschäftsaktivitäten für diese Segmente sowie das ILEC-Geschäft und das GlobalCenter bereits eingestellt. Das Unternehmen hat auch eine im Oktober angekündigte Restrukturierung stark ausgeweitet - eine Umstrukturierung, die umfangreiche Änderungen an der Unternehmenssteuerung beinhaltete - die Zahl der Arbeitsplätze, die bis zu 3.200 Arbeitsplätze beseitigen sollen. Am folgenden Tag, Goldman Sachs Co., Frank Governali, sagte, dass durch seine Zahlen, GX wurde kaum finanziert bis 2002. Die Veräußerung von IPC, sowie andere nicht-Kernkompetenzen wie Global Marine Systems, wird unser Fokus auf immer zu stärken Einer der weltweit führenden Telekommunikations-Dienstleister, und zur gleichen Zeit verbessern unsere Unternehmen Cash-Position, sagte GX und AX Chief Executive John Legere. Nach der Transaktion, die Global Crossing erwartet, bis zum Jahresende zu schließen, wird IPC als ein unabhängiges Unternehmen mit Hauptsitz in New York und Operationen in allen wichtigen Finanzplätzen auf der ganzen Welt arbeiten. GXs und AXs Berater für den Deal waren JP Morgan Chase und UBS Warburg LLC.


No comments:

Post a Comment