Friday 13 January 2017

Gleitender Mittelwert Risiko

Versicherung ist ein System des Schutzes vor Verlust, in dem ein Individuum verpflichtet, eine bestimmte Summe für eine Garantie zu zahlen, dass sie unter festgelegten Bedingungen für jeden spezifizierten Verlust kompensiert werden. Es ist ein Vertrag, der diesen Schutz gewährleistet. InsuranceAssured: eine Person, deren Vermögen gegen Verlust versichert ist. Versicherer: ein Unternehmen, das andere gegen Verlust oder Beschädigung versichert: Underwriter. Bewertung ist KEINE Versicherung. Bewertung ist die Höhe der Haftung einer bewegten Firma wird für den Wert Ihrer Ware, wenn sie beschädigt oder verloren in ihrem Besitz zu akzeptieren. Die Bewertung ist begrenzt auf die bewegte Firma eigene Abdeckung, und in vielen Fällen ist so niedrig wie 0,60 pro Pfund pro Stück. Es gibt viele Gründe, die Versicherung statt der Bewertung zu berücksichtigen: Im Falle unserer All Risk Versicherung Typ, Versicherung bietet eine Full Replacement Wert Deckung, was bedeutet, es wird den Ersatzwert der beschädigten oder verlorenen Artikel zu kompensieren. Die Bewertung bezahlt den tatsächlichen Barwert der Position, dh nur den abgeschriebenen Wert. Im Falle unserer Total Loss Only Art, versichert die Versicherung den Gesamtbetrag versichert, abzüglich der Selbstbehalt. Bewertungsprogramme bieten eine begrenzte Deckung und bieten keine volle Entschädigung. Versicherung bietet Schutz vor Handlungen des Gottes (z. B. Überschwemmungen, Tornados, Blitzeinschläge, etc.) und wird Sie speziell für die Punkte aufgeführt, die auf Ihrem Vertrag zu ihren Wiederbeschaffungskosten. Beim Kauf einer Versicherung erhalten Sie ein tatsächliches Versicherungszertifikat von einem führenden Versicherungsunternehmen als Nachweis für Ihre Deckung, anstatt eine Notiz auf Ihrem Bill of Lading beim Kauf der Bewertung. Wenn Sie eine Bewertung erwerben, erwerben Sie sie beim Lieferanten, der Sie mit dem Umzugsdienst versorgt. Durch den Kauf tatsächlichen Versicherungsschutz, erhalten Sie den Dienst eines unabhängigen, Dritten Versicherungsgesellschaft. Die Versicherung deckt Ihre Haushaltsgegenstände für einen Zeitraum von bis zu 90 Tagen (abhängig von Ihrer Wahl des Versicherungsträgers) während des Transports oder der Lagerung, auch wenn sie von einem Subunternehmer abgehoben wird, der sich von Ihrem ursprünglichen Mover unterscheidet. Darüber hinaus können Sie erweitern Ihre Abdeckung durch den Kauf einer Storage-Erweiterung, so dass Ihre Abdeckung wird nicht vergehen, während im Speicher. Bewertung bietet diese Abdeckung nicht. Unsere Versicherung bietet Abdeckung für mechanische und elektrische Verlegung andor Paare und Sätze. Bewertung nicht. Nein, Ihre Artikel werden nicht automatisch von Ihren Transportdienstleistern abgedeckt, unabhängig davon, ob es sich um eine Umzugsfirma, ein Mobilfunkunternehmen oder eine Leihwagenfirma handelt. Die grundlegende Deckung einer bewegten Firma ist verantwortlich für ist 0,30 oder 0,60 pro Pfund pro Stück je nachdem, ob Ihre Ware innerhalb des Staates oder über staatliche Linien versendet werden. Im Falle einer mobilen Lagerung oder einer gemieteten Lkw-Gesellschaft wird diese Verbindlichkeit auf 0,10 pro Pfund pro Stück festgesetzt. Einige Anbieter bieten Valuation Coverage, aber diese Abdeckung bietet nicht den gleichen Schutz wie unsere Versicherung und oft ist teurer. Die meisten Hausbesitzer Versicherungen bieten keine Abdeckung für Ihre Haushaltswaren für bewegliche Zwecke. Allerdings sollten Sie mit Ihrem eigenen Versicherungsagent zu überprüfen, um zu sehen, wenn Ihre bestehenden Hausbesitzer Mieter Politik deckt Ihre Waren während der Durchreise. Seien Sie sicher, dass Sie eine schriftliche Erklärung von Ihrer Versicherung, die besagt, dass Ihre Waren während des Transits abgedeckt sind. Oft werden Sie feststellen, dass Ihre Ware gegen Schäden, während die Mover sind in Ihrem Hause Verpackung, aber nicht, während die Ware im Besitz der Besitzer sind abgedeckt. Ein Selbstbehalt ist eine Klausel in einer Versicherung, die besagt, dass der Versicherer den Teil eines nach einem festgelegten Betrag verbleibenden Schadens, den der Versicherte zu zahlen hat, zahlen wird. Wenn Sie eine Versicherung bei uns kaufen, sind Sie im Falle einer Reklamation für Verluste bis zum gewählten Selbstbehalt verantwortlich. Die Versicherung wird Sie auf der Grundlage der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für jeden Betrag über Ihren Selbstbehalt. In den meisten Fällen bieten wir mehrere Ebenen der Selbstbehalt: 250, 500, 750, 1.000, 1.500 und 3.000. Der Selbstbehalt, den Sie wählen, bestimmt die Kosten der Versicherung, die Sie kaufen möchten, und ist ein einmaliger Selbstbehalt und NICHT pro Artikel behauptet. Bitte wählen Sie einen Selbstbehalt, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Denken Sie daran, ein höheres Selbstbehalt spiegelt eine niedrigere Kosten, und umgekehrt. Ein Zertifikat der Versicherung ist ein Dokument, das die Informationen enthält, die Sie auf Ihrem Versicherungsantrag eingegeben haben, sowie die Bedingungen, die Sie für diese Versicherung akzeptiert haben. Sie hat Ihre Kundennummer und die von der Versicherung zugewiesene Zertifikat-ID. Diese Bescheinigung dient als Beweis für den Versicherungsschutz. Versicherungstypen und Optionen Dies hängt von der Art der Versicherung, die Sie kaufen möchten. Im Gegensatz zu anderen Versicherungsagenturen, bieten wir eine elektrische und mechanische Derangement-Politik nur für eine All Risk Versicherung Typ. Diese zusätzliche Option, die auch als MED bekannt ist, deckt gegen jede interne Beschädigung Ihrer Elektronik und mechanische Gegenstände, die bewegt werden, wo kein physischer Schaden sichtbar ist. Sie können diese spezielle Abdeckung hinzufügen, wenn Sie Ihre bewegliche Versicherung auf unserer Website kaufen. Bitte denken Sie daran, dass die MED nicht für Total Loss Only, Full Service Named Perils, Mobile Storage oder LKW-Vermietung Arten von Versicherungen zur Verfügung stehen. Die Grundversicherung Option bietet nicht diese Abdeckung. In dem Fall, dass Sie einen All Risk Versicherungs-Typ wählen, bieten wir Ihnen eine zusätzliche Deckung namens Pair und Sets, die Sie auf der Grundlage des Wertes eines ganzen Satzes oder Paares, auch bei nur einem oder wenigen Posten, kompensieren wird Beschädigt oder verloren gehen. Diese Abdeckung ist für Einzelteile, die NUR als Paar oder Satz gekauft werden können. Zum Beispiel, eine Eitelkeit Set mit einer Kommode mit einem Kosmetikspiegel, die NUR zusammen gekauft werden können. Wenn der Spiegel über Reparatur hinaus beschädigt wird, wird der gesamte Wert des Satzes unter dieser zusätzlichen Abdeckung nicht nur der Spiegel abgedeckt. Sie können diese spezielle Abdeckung hinzufügen, wenn Sie Ihre bewegliche Versicherung auf unserer Website kaufen. Bitte denken Sie daran, dass die Abdeckung von Pairs und Sets nicht für Total Loss Only, Full Service Named Perils, Mobile Storage oder Lkw-Versicherungstypen verfügbar ist. Alle Risikoversicherungen decken einzelne Versicherungsposten oder Ihre gesamte Sendung für alle Arten von Schäden oder Verlusten ab, soweit nicht ausdrücklich in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausgeschlossen. Unsere gesamte Risikoabdeckung ermöglicht zwei Kaufoptionen: Voller Wiederbeschaffungswert - Gültiger Inventarvoller Wiederbeschaffungswert - Ein Pauschalbetrag (Total Loss Only - TLO) ist eine Versicherungsart, die nur im Falle von 100 Beschädigungen oder Verlusten der Lieferung Schadensersatz leistet. Diese Art der Versicherung wird nicht kompensieren einzelne Elemente beschädigt oder verloren. Named Perils Art der Versicherung deckt Ihre Sachen nur gegen Schäden oder Verluste aufgrund der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführten Gefahren. Abhängig von der spezifischen Art, könnten einige dieser Gefahren sein: Feuer, Diebstahl, Einbruch, etc. Spezielle Gefahren werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgelistet werden. Co-Insurance ist eine Form der Sachversicherung, bei der die versicherten Anteile an den Verlusten proportional in dem Umfang, in dem die Höhe der Versicherung unter einen bestimmten Prozentsatz des Wertes des versicherten Eigentums. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Ware für 10.000 versichert, während der gesamte tatsächliche Wert der Ware 100.000 ist, würde Ihre anteilige Anspruch Abwicklung Betrag (im Falle einer Forderung) 110 des tatsächlichen Wertes sein. Zum Beispiel wird ein verlorener Gegenstand im Wert von 6.000 eine Abrechnung in Höhe von 600 (abzüglich jeglicher Selbstbeteiligung, falls zutreffend) erbringen. Wenn Sie sich für unsere All Risk-Versicherung entscheiden, müssen Sie das Valued Inventory abschließen. Allerdings, wenn Sie die Total Loss Only, oder eine der Named Perils Art der Versicherung wählen, ist eine minimale oder keine Inventur erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie in der Anwendung vorankommen. Wenn Sie den All Risk Versicherungsvertrag gewählt haben, und um Ihre Positionen ordnungsgemäß für den vollständigen Wiederbeschaffungswert zu versichern, ist ein Valued Inventory Formular erforderlich. So können Sie den Wert Ihrer Ware im Schadensfall genau ermitteln und der Versicherungsgesellschaft eine Liste der zu deckenden Waren zur Verfügung stellen. Für den Fall, dass Sie Verlust oder Beschädigung eines Artikels erleben, können Sie entweder einen Kaufbeleg für den Artikel oder die Versicherung den Wiederbeschaffungswert der am häufigsten verwendeten Elemente in Ihrem Hause überprüfen. Bei einem Full-Service-Risk-Umzug ist ein High-Value-Posten ein Einzelposten, dessen Ersatzkosten 1.000 überschreiten. Bei anderen Bewegungsarten ist ein Wert mit hohem Wert ein einzelnes Element, dessen Wiederbeschaffungskosten 500 überschreiten. Ja. Die Paare und Sets, sowie Mechanische und elektrische Umstellung Optionen, erfordern, dass die abgedeckten Themen auf der Grundversicherung Anwendung aufgeführt werden. Dies ist für alle Risikoarten zulässig und wird über unsere Online-Bewerbung zur Verfügung gestellt. Wenn Sie die Dienstleistungen einer Umzugsfirma für einen Full-Service-Umzug nutzen und unsere All Risk Versicherungstypen erwerben, bitten wir Sie, die Versicherung für Ihre Ware spätestens 2 Tage vor Ihrem Verpackungsdatum zu erhalten. Wir definieren das Verpackungsdatum als das erste Datum, das die Mörder verpacken und Ihre Waren behandeln und es könnte das selbe wie Ihr bewegendes Datum sein. In jedem Fall muss die Versicherung vor der Beladung Ihrer Ware auf den Umzugswagen gekauft werden. Wenn Sie die Dienste eines Full-Service-Umzugsunternehmens, eines mobilen Speichersystems oder eines eigenen Lastwagens nutzen und sich für eine dieser Dienstleistungen entscheiden, können Sie eine Versicherung abschließen Jederzeit während Ihres Umzugs. Denken Sie jedoch daran, dass im Schadensfall keine Entschädigung für Schäden oder Verluste gewährt wird, die vor der Bindung der Deckung eingetreten sind. MovingInsurance hat mit unseren Versicherungsgesellschaften ausgehandelt, um Ihnen sehr wettbewerbsfähige Versicherungsprämien bieten. Diese Kurse repräsentieren den fairen Wert für die Art der Versicherung und Deckung Sie suchen. Die Kosten der Versicherung oder Prämie beruhen auf einem anteiligen Tarif, der für den deklarierten Wert Ihrer Sendung und die Höhe der von Ihnen gewählten Selbstbeteiligung relevant ist und eine Verwaltungsgebühr beinhaltet. Preise variieren je nach Versicherungs-Typ sowie auf der Grundlage Ihrer Haushaltswaren endgültigen Bestimmungsort, ob lokal, ausserhalb des Staates oder international. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Angebot auf unserer Website erhalten können, indem Sie hier jederzeit klicken. Ja. Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten: MasterCard, Visa, Discover und American Express. Nr. Die einzige Form der Zahlung, die wir zu diesem Zeitpunkt akzeptieren, sind die wichtigsten Kreditkarten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir unterstützen Sie bei der Abwicklung Ihrer Versicherungsanmeldung. Bitte bedenken Sie jedoch, dass wir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ihre Versicherung faxen oder mailen müssen, bevor Sie Ihre Bewerbung abschließen können. Wir berechnen auch eine Bearbeitungsgebühr, getrennt von Ihrer Versicherungsprämie, für die Politik, die von einem Kundendienstmitarbeiter durchgeführt wird. Die Versicherungsgesellschaft behält sich das Recht vor, jeden Versicherungsantrag zu überprüfen und die Deckung zu verweigern, falls sie feststellt, dass das Versicherungsunternehmen unangemessene Verhaltensweisen erleidet oder aufgrund der Deaktivierung der Umzugsfirma, die Sie für Ihren Umzug gewählt haben. Dies geschieht jedoch selten, und solange Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können Sie sicher sein, dass Ihre versicherte Versicherung akzeptiert und gültig ist. Während Sie in den Prozess der Abschluss Ihrer Versicherung Anwendung sind, können Sie hinzufügen und ändern Sie Ihr Inventar, wie Sie möchten. Wenn Sie die Anwendung auf unserer Website starten, erstellen wir ein Anmeldekonto für Sie, mit dem Sie eine Anwendung starten, zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren und es abschließen können. Sobald Sie Ihre Versicherungen abgeschlossen und gekauft haben, sollten Sie Änderungen vorgenommen haben, wenden Sie sich bitte an unser Büro. Wenn sich Ihr Umzugsdatum geändert hat, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website und geben Sie das korrekte Datum an. Wir werden die notwendigen Änderungen vornehmen. Änderungen können nur dann vorgenommen werden, wenn die Verschiebung noch nicht erfolgt ist. Sofort. Wenn Sie die Transaktion auf unserer Website abschließen und mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, erscheint Ihre Bestätigung auf Ihrem Bildschirm mit einem Genehmigungscode sowie einem Link, mit dem Sie das Certificate of Insurance im PDF-Format herunterladen können. Unser System wird Ihnen auch eine sofortige E-Mail mit dem Titel MovingInsurance Bestätigung, die das Zertifikat an sie auch angeschlossen hat. Wenn Sie nicht über die entsprechende Software zum Anzeigen des Zertifikats verfügen, stellen wir Ihnen einen Link zum Herunterladen dieser Software kostenlos zur Verfügung. In einem solchen Fall müssen Sie uns umgehend kontaktieren. Wenn die neue Umzugsfirma oder der Dienstleister, den Sie verwenden, ein eingetragenes Unternehmen (Affiliate) in unserem Netzwerk ist, werden wir die Änderung vornehmen und Ihr Versicherungsschutz gilt wie bisher. Wenn das Unternehmen noch kein registrierter Partner in unserem Netzwerk ist, benötigen wir einige Informationen von Ihnen, so dass wir einen Qualifizierungsprozess starten und hoffentlich unterschreiben können. Wenn das neue Unternehmen nicht qualifiziert ist oder nicht an unserem Netzwerk teilnehmen möchte, stornieren wir Ihre Versicherung und berechnen eine Stornierungsgebühr gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ja. Sie können Ihre Versicherung kündigen, solange der Umzug (Packen oder Laden) noch nicht erfolgt ist. Sie müssen unser Büro kontaktieren und uns eine schriftliche Anfrage zur Stornierung Ihrer Versicherung (E-Mail ist akzeptabel). Ihre Versicherung wird storniert, und wir erstatten Ihre Kreditkarte abzüglich einer Stornierungsgebühr gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Es gibt mehrere Elemente, die nicht unter unseren Versicherungsschutz abgedeckt werden können. Bitte beachten Sie die AGBs für weitere Informationen. Unsere Versicherung bezieht sich nicht auf Haushaltswaren für sentimental Wert. Zum Beispiel wird ein Hochzeitsfotoalbum nur für seinen kommerziellen Wert gedeckt, nicht für seinen sentimental Wert. Ja. Im Gegensatz zu anderen Versicherungsagenturen können Sie mit unserem All Risk-Versicherungsvertrag eine bestimmte Versicherung abschließen. Sie können dies tun, indem Sie die Option Voller Wiederbeschaffungswert - Valued Inventory auswählen und die Elemente anzeigen, die Sie versichern möchten. Beachten Sie jedoch, dass nicht aufgeführte Artikel nicht für diese Versicherungsoption abgedeckt sind. Unsere Named Perils Versicherungsarten oder unser All Risk Replacement Value Lump Summentyp erlauben Ihnen die Deckung basierend auf Ihrem deklarierten Wert, egal ob es sich um einen Artikel oder den gesamten Versand handelt. Es gibt keine bestimmte Mindestdeckung. Allerdings ist unsere Mindestprämie in der Regel auf 10.000 Wert der Berichterstattung basiert. Mit anderen Worten, für jeden deklarierten Wert kleiner als 10.000, wird Ihre Prämie als Minimum Prämie zur Verfügung gestellt werden. Auch mit einigen Versicherungs-Anwendungen, müssen Sie möglicherweise mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Sie eine Versicherung über 150.000 im Wert von Waren auf einem LKW geladen kaufen möchten. Automobile und Kraftfahrzeuge sind nur mit unseren All Risk und Total Loss Arten der Versicherung abgedeckt. Denken Sie daran, dass es Abgrenzungen für Abdeckungen für Autos drei (3) Jahre alt oder älter gibt. Abdeckung schließt Dellen, Chips und Marring aus, es sei denn, dass auf dem Ausnahmen Inventar durch den Mover durchgeführt. Wir bieten keine Abdeckung für Automobile und Kraftfahrzeuge mit unserem Named Perils Arten von Versicherungen. Während der Verwendung einer Full-Service-Umzugsunternehmen mit uns verbundenen, Boxen, Kartons oder Container, die nicht von den Machern gepackt werden als Packed By Owner (PBO). Schäden, die PBO Gegenständen entstehen, werden im Schadensfall nicht ersetzt. Ein Nachweis des Eigentums kann verlangt werden, und eine Entschädigung wäre nicht mehr als 250 für den Inhalt der fehlenden Box, Karton oder Container und maximal 2.500 pro Zertifikat. Wenn die Versicherung gekauft wird, während die Verwendung eines mobilen Speichers oder die Vermietung eines LKW, Eigentümer verpackt Boxen werden auf der Grundlage der Versicherungsbedingungen abgedeckt. Ja. Wenn Sie ein mobiles Speichermedium oder mieten einen LKW für den Versand Ihrer Waren, unsere Named Perils Art der Versicherung decken Ihre Sachen. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für spezielle Bedingungen und Ausschlüsse. Hier sind einige Methoden: Überprüfen Sie die Schätzung erhalten Sie von Ihrem movers und suchen Sie nach geschätzten Gewicht (in Pfund oder lbs) oder geschätzt Volumen (Kubikfuß oder CF). Wenn die Schätzung auf dem Volumen basiert, multiplizieren Sie diese Zahl mit 7, um zu einem geschätzten Gewicht zu gelangen. Sobald Sie eine Gewichtsklasse in Pfund haben, multiplizieren Sie sie mit 8.00, um zu einem erforderlichen deklarierten Wert für Ihre Sendung zu gelangen. Zum Beispiel, wenn Ihre Sendungen geschätzt Gewicht ist 3.000 £. Der erforderliche deklarierte Wert beträgt 24.000,00. Wählen Sie einen durchschnittlichen Wert pro Zimmer in Ihrem Haus und multiplizieren Sie diesen Wert mit der Anzahl der Zimmer. Zum Beispiel, 5.000 im Durchschnitt pro Zimmer, multipliziert mit 7 Zimmer 35.000 in deklarierten Wert. Denken Sie an die Höhe der Entschädigung, die Sie erhalten müssten, um Ihre Haushaltswaren zu ersetzen, wenn die gesamte Sendung wurde abgerissen und verwenden Sie diese Nummer als Leitlinie. Gehen Sie einfach um Ihr Haus und Liste die Einzelteile mit ihrem individuellen Wert, so gut, wie Sie schätzen oder raten können oder auf tatsächlichen Kaufquittungen basieren und alles addieren können, bis ein total deklarierter Wert ankommen. Nutzen Sie das Internet, um den Wert Ihrer Waren zu erforschen und zu finden. Durch die Nutzung von Suchmaschinen und die Angabe der Marke oder der Art der Position, die Sie versenden, können Sie in der Lage, den Wert der Elemente zu finden. Bitte denken Sie daran, dass, wenn Sie die Option Voller Ersatzwert - Pauschalbetrag wählen, Ihr deklarierter Wert nicht kleiner als das Gewicht Ihrer Sendung (in Pfund oder Pfund) mal 8.00 sein muss. Ja, Ihre Ware wird abgedeckt, wenn sie an eine unserer zertifizierten Tochtergesellschaften geliefert wird. Die Abdeckung für Ihre Waren in der Lagerung ist abhängig von der spezifischen Art der Versicherung und ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Kosten variieren je nach der Länge der Zeit in der Anlage, und die Art der Versicherung ausgewählt. Nr. Unsere All Risk, Total Loss und benannte Perils Arten von Versicherungen decken nicht Waren, während in einer Selbstlagerung gespeichert. Um Self Storage Abdeckung zu erhalten, gehen Sie bitte auf unsere Website, StorageInsurance. Wenn Sie unsere All Risk - oder Total Loss-Richtlinien bei der Nutzung eines Full-Service-Umzugsunternehmens erwerben, beginnt Ihre Abdeckung auf der Grundlage Ihrer Erklärung und nicht früher als das Verpackungsdatum, das definiert wird, wenn die Mover bei Ihnen zu Hause ankommen Die tatsächliche Bewegung. Ihre Ware wird für einen Zeitraum von (in der Regel) 90 Tage gelagert, wenn sie im Umzugslager (SIT - Storage In Transit) sowie für den Umzug aus dem Lager gelagert wird. Ihre Berichterstattung mit diesen Arten von Richtlinien endet nach diesem Zeitraum, oder sofort nach der Lieferung Ihrer Ware, je nachdem, was zuerst eintritt. Ein zusätzlicher Aufbewahrungszeitraum für die Lagerung über diesen Zeitraum hinaus erfordert eine zusätzliche Deckung, die durch den Kauf einer Speichererweiterung erzielt werden kann. Wenn Sie ein mobiles Speichersystem einsetzen oder einen LKW mieten, beginnt die Abdeckung auf Basis Ihres deklarierten Liefertermins und endet auf Basis des deklarierten Liefertermins, 90 Tage (für den mobilen Speicherdienst) oder 30 Tage für die Lkw-Vermietung. Überprüfen Sie in jedem Fall die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die von Ihnen gewählte Versicherungsart, um ausführliche Informationen über Deckungslänge, Lagerbestimmungen und Informationen zu Ihrer gewählten Versicherungsart zu erhalten. Wenn Sie unsere All Risk, Total Loss oder eine unserer Named Perils Art der Versicherung gekauft haben, können Sie Ihren Versicherungsschutz auf einer monatlichen Basis verlängern, solange Sie benötigen. Bitte denken Sie daran, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, Ihren Versicherungsschutz zu verlängern, da er nicht automatisch verlängert wird. Beachten Sie, dass wir keine Lagerung für Waren, die unter unsere Lkw Vermietung Art der Versicherung. Sie können Ihre Abdeckung erweitern, indem Sie sich bei MovingInsurance auf Ihr Konto anmelden und die Option Kaufoption erweitern. Ja. Wenn Ihre Waren von einem Full-Service-Umzugsunternehmen verschoben werden, können sie abgedeckt werden, jedoch beachten Sie bitte, dass, wenn die Gegenstände und Boxen von den Umzugsunternehmen nochmals überprüft werden und ein neues Inventar zur Verfügung gestellt wird, wird diese Versicherung in begrenzt werden (PBO) oder als Bedingung Unbekannt sein. Wir können Ihre Ware auch versichern, wenn sie von einem mobilen Speicherunternehmen aus dem Lager genommen werden. Die Deckung in diesem Fall wird nicht rückwirkend sein. Ja. Die Arten von Versicherung für Sie in diesem Fall sind die benannten Gefahren und Total Loss Only Arten von Versicherungen. Ja. Bei der Verwendung eines Full-Service-Umzugsunternehmens oder eines mobilen Speichersystems wird Ihre Ware für eine solche Situation vollständig abgedeckt, solange der LKW in der zugelassenen Umzugseinrichtung und in der Pflege, Verwahrung und Kontrolle der Umzugsunternehmen abgestellt wird jederzeit. Ihre Ware wird nicht in dieser Situation abgedeckt werden, wenn Sie mit einem gemieteten LKW. Die Anmeldung eines Anspruchs kann online über unsere Website erfolgen, indem Sie Ihre Zugangsdaten verwenden. Die Anmeldeformulare sind auf dem Antragsformular enthalten. Dieser Prozess initiiert und erstellt Ihre Forderung, die zur weiteren Bearbeitung an unsere Schadenabteilung weitergeleitet wird. Als allgemeine Informationen sind die Tage der Verpackung, der Beladung und der Auslieferung, der Umzugsfirma, die den Umzug durchgeführt hat, und eine Beschreibung des Schadens beansprucht. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Forderung so schnell wie möglich nach Abschluss des Umzugs einzureichen. Beim Kauf einer Versicherung mit einem Full-Service Umzugsunternehmen, ermöglichen wir 45 Tage ab dem Lieferdatum auf den unterzeichneten Lieferpapiere für die Einreichung einer Forderung. Beim Kauf einer Police mit einem mobilen Speicher-Unternehmen oder ein Miet-Lkw, können wir 14 Tage für die Einreichung einer Forderung. Sobald die Forderung von der Versicherungsgesellschaft Forderungen Abteilung empfangen wird, nach der Einreichung, werden Sie innerhalb von sieben bis zehn (7-10) Arbeitstage kontaktiert werden. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Informationen angeben, wie zB Kopien signierter Lieferdokumente. Der Schadenregulierer entscheidet, ob es notwendig ist, eine professionelle Inspektion zur Bestimmung transitbedingter Schäden vorzunehmen. Wenn dies erforderlich ist, werden sie Sie darüber informieren, wer Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums kontaktieren wird. Die meisten Forderungen sind innerhalb von 60 Tagen oder weniger erledigt, sofern Ihnen alle Unterlagen von Ihnen und Ihrem Umzugsunternehmen zugesandt wurden. Nein. Im Falle einer Schadensabwicklung können Sie die Zahlung nur aus einer Quelle, der Versicherung oder dem Dienstleister erheben. Der Nachweis des Eigentums könnte Kauf-Quittungen, Gutachten, Schätzung oder Angebotsnotizen, sowie Bilder von den einzelnen Positionen versichert, während in Ihrem Besitz. Es ist nicht erforderlich, um Bilder von Ihrem versicherten Artikel zu machen, ist aber empfehlenswert, da es den Nachweis des Eigentums, sowie Nachweis der Bedingung für die Elemente zu etablieren. Wenn Sie Fotos machen, empfehlen wir Ihnen, Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln zu machen, um alle Aspekte eines Gegenstandes zu decken. Sie müssen keine Quittungen in Bezug auf den Wert der Elemente zu produzieren, wenn Sie Ihre Versicherung kaufen. Aber im Falle eines Anspruchs behält sich die Versicherungsgesellschaft das Recht vor, solche Einnahmen zu verlangen, um Ersatzkosten festzusetzen. Wertgutachweis ist auf allen Positionen im Wert von 5.000 oder mehr erforderlich. Ein akzeptabler Wertnachweis ist entweder ein Kaufbeleg oder eine beglaubigte Bewertung. Ein Auszugsgeld ist eine Vergleichsregelung, die für einen versicherten Posten, der irgendeine Art kleiner Schaden aufweist, noch voll funktionsfähig ist, und der versicherte Kunde würde es eher auf eine kleine Weise kompensiert und behalten. Unter der Annahme, dass vom Kunden zum Zeitpunkt der Lieferung Schäden festgestellt wurden und ein passender Artikel (Polster in diesem Beispiel) nicht reproduziert werden konnte, würde der Versicherungsträger den Ersatz des Sofas oder des Versicherungswertes, je nachdem, welcher Wert niedriger ist, zulassen. Der Versicherungsnehmer hat dann das Recht, die Sache zu bergen. Jedes Unternehmen, das sich für ein Affiliate auf unserem System gilt, wird auf seine relevanten staatlichen und föderalen Beförderungslizenzen, ihre gültigen Haftpflicht-, Auto-, Fracht - und Lagerversicherungsverträge, ihre bisherige Verlustgeschichte (in Bezug auf frühere Ansprüche), Better Business, geprüft Bureau-Rekord (obwohl wir nicht verlangen, dass sie ein BBB-Mitglied sein), und ihre allgemeine Haushaltswaren Transport Erfahrung. In diesem Fall können Sie uns diese Informationen übermitteln und wir werden Ihre Bewerbung einleiten. Wir müssen ihren rechtlichen Namen, ihre physische Adresse, Telefon - und Faxnummern, relevante staatliche oder föderale Lizenzen, ihre Webadresse und einen Ansprechpartner erhalten. Es dauert etwa 5-7 Werktage für uns, ein neues Unternehmen zu qualifizieren, und obwohl es keine Kosten für unser Programm beitreten, sind diese Unternehmen verpflichtet, eine Vereinbarung mit uns zu unterzeichnen. Wir haben einen Prozess, um Unternehmen auf unserem System Rang, aber dieser Prozess ist intern und nicht offen für die Öffentlichkeit zu überprüfen. Die mit uns verbundenen Unternehmen richten wir in erster Linie nach ihrer Schadenquote (bezahlte Ansprüche vs. gesammelte Prämien) aus, berücksichtigen aber auch die Anzahl der an jedes Unternehmen verkauften Versicherungszertifikate, die durchschnittliche Prämie pro Zertifikat und die durchschnittliche Anzahl der verkauften Zertifikate Eine monatliche Periode. Eine Liste unserer Top-Affiliates finden Sie auf unserer Website. Ja, Versicherungsprämien können von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein, je nach der Rangfolge der einzelnen Unternehmen in unserem System. Leider geben wir keine Empfehlungen an, welchen Dienstanbieter Sie verwenden sollten. Jedes Unternehmen zertifiziert und auf dem System aufgeführt ist ein Unternehmen, das wir als qualifiziert und in der Lage, eine Umstellung auf seine volle Kundenzufriedenheit je nach Ihren Bedürfnissen und die Art der Bewegung, die Sie auswählen. Die Qualität unserer verbundenen Unternehmen wird laufend überprüft, da die Versicherung erworben wird oder Ansprüche von ihren Kunden eingereicht werden. Jeder Datensatz wird automatisch von unserem System und in Echtzeit aktualisiert. Kaufman Adaptive Moving Durchschnittliche Trading-Strategie (Setup 038 Filter) I. Trading-Strategie Entwickler: Perry Kaufman (Kaufman Adaptive Moving Average 8211 KAMA) . Quelle: Kaufman, P. J. (1995). Smarter Handel. Verbesserung der Leistungsfähigkeit in den Märkten. New York: McGraw-Hill, Inc. Konzept: Handelsstrategie basierend auf einem adaptiven Rauschfilter. Forschungsziel: Leistungsüberprüfung der Einrichtung und Filter. Spezifikation: Tabelle 1. Ergebnisse: Abbildung 1-2. Trade Setup: Long Trades: Der Adaptive Moving Average (AMA) erscheint. Short Trades: Der Adaptive Moving Average wird heruntergefahren. Hinweis: Die AMA Trendlinie scheint zu stoppen, wenn Märkte keine Richtung haben. Wenn Markttrends, die AMA-Trendlinie aufholt. Trade Entry: Long Trades: Ein Kauf am Schluss wird nach einem bullish Setup gesetzt. Short Trades: Ein Verkauf am Schluss wird nach einem bearish Setup aufgestellt. Trade Exit: Tabelle 1. Portfolio: 42 Futures-Märkte aus vier großen Marktsegmenten (Rohstoffe, Währungen, Zinsen und Aktienindizes). Daten: 32 Jahre seit 1980. Testplattform: MATLAB. II. Empfindlichkeitstest Nach allen 3-D-Diagrammen folgen 2-D-Konturdiagramme für Profitfaktor, Sharpe Ratio, Ulcer Performance Index, CAGR, Maximum Drawdown, Procent Profitable Trades und Avg. Win Avg. Verlustrate. Das abschließende Bild zeigt die Empfindlichkeit der Eigenkapitalkurve. Geprüfte Variablen: ERLength amp FilterIndex (Definitionen: Tabelle 1): Abbildung 1 Portfolio Performance (Eingänge: Tabelle 1 Provisionen amp Slippage: 0). AMA (ERLength) ist der Adaptive Moving Average über einen Zeitraum von ERLength. ERLength ist eine Rückblickperiode des Efficiency Ratio (ER). ERi abs (Directioni Volatilityi), wobei 8220abs8221 der absolute Wert ist. Direktioni Closei ERLength, Volatilityi (abs (DeltaClosei), ERLength), wobei 82208221 die Summe über einen Zeitraum von ERLength ist, DeltaClosei Closei Closei 1. FastMALength ist eine Periode des schnell bewegten Durchschnitts. SlowMALength ist eine Periode des langsamen gleitenden Durchschnitts. AMAi AMAi 1 ci (Closei AMAi 1), wobei ci (ERi (Fast Slow) Slow) 2, Fast 2 (FastMALength 1), Slow 2 (SlowMALength 1) ist. Index: i ERLength 2, 100, Schritt 2 FastMALength 2 SlowMALength 30 Long-Trades: Wenn Amai gt Amai 1 Ampere Amai 1 lt Amai 2 dann MinAMA Amai 1 (Adaptive Moving Average mit einem Dreh bei MinAMA auftaucht). Short Trades: AMAi lt AMAi 1 amp AMAi 1 gt AMAi 2 dann MaxAMA AMAi 1 (Adaptive Moving Average fällt mit einem Pivot bei MaxAMA ab). Index: i Filteri FilterIndex StdDev (AMAi AMAi 1, N), wobei StdDev die Standardabweichung von Serien über N Perioden ist. N 20 (Voreinstellung). Index: i FilterIndex 0.0, 1.0, Schritt 0.02 N 20 Long Trades: Am AMAi AMT 1 AM (AMAi MinAMA) gt Filteri kaufen. Short Trades: Ein Verkauf am Ende wird gesetzt, wenn AMAi lt AMAi 1 amp (MaxAMA AMAi) gt Filteri. Index: i Stop Loss Exit: ATR (ATRLength) ist der mittlere True Range über einen Zeitraum von ATRLength. ATRStop ist ein Vielfaches von ATR (ATRLength). Long Trades: Ein Verkaufsstopp ist bei Eintritt ATR (ATRLength) ATRStop platziert. Short Trades: Ein Kauf-Stop wird am Eintrag ATR (ATRLength) ATRStop platziert. ATRL Länge 20 ATRStop 6 ERL Länge 2, 100, Schritt 2 FilterIndex 0,0, 1,0, Schritt 0,02


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