Sunday 8 January 2017

4xp (Forex Place Ltd)

Forex Broker Guide Forex Broker-Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Forex-Regulierung und regulierte Forex-Broker Liste Forex Trading-Plattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und andere Plattformen Forex Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist in Gefahr. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht richtig und kann von den tatsächlichen Marktpreis, dh Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Deshalb trägt FX-C keinerlei Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.4xp Themen: Englisch,, Trke und Italiano. Beliebte Seiten options.4xp Online Optionen Handel auf Aktien, Währungen, Rohstoffe und. Minisites.4xp Devisenmarkt - Forex Devisenhandel Markt. 4xp Forex Trading Erfahren Sie Forex Pädagogische Videos Trading. 4xp Über uns 4XP Forex Capital Market Durchschnittlich 2,58 Seiten werden von den geschätzten 18.018 täglichen Besuchern betrachtet. Links zum Thema jacksonwardfilm Jacksonwardfilm cursosdeforex Cursosdeforex gamingasiaexpo Gamingasiaexpo justvideogames. co. uk PS3. Xbox 360, Wii und PSP Nachrichten Cheats Bewertungen Nur Video Links aus dyn Managed DNS E-Mail Versand SMTP Domain-Registrierung dyn Managed DNS Outsourced DNS Anycast DNS 4xp. zulutrade 4XP - Online-Devisenhandel und Investitionen Online-Handelsplattform 4xp-Partner 4XP Partner: Partner ServerForex Platz Ltd Ip Space England Vereinigtes Königreich 54.224224, -3.901133 Forex Place Ltd Ip Space England ist die Position des Apache2-Servers. Ns4.mydyndns. org. Ns5.mydyndns. org. Und ns1.mydyndns. org sind einige seiner 5 Nameserver. Die IP-Nummer ist 94.236.19.162. Web Server: Apache2Hedging Übernachtung Zinsen (Swaps) Trailing Stop Pending Aufträge One-Cancels-Other (OCO) Aufträge Browser-basierte Plattform Mindestkontogröße 100 Mindestpositionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Fest Verteilt auf EURUSD, Kerne 3 Fachberater erlaubt Handelsinstrumente Forex 1: 300 Gold Silber 1: 100 CFD 1: 100 Oil 01.50 Stocks 1: 4 Indizes 1: 100 Soft Commodities 01.50 Metals 1: 100 Energies 01.50 Bonds 1: 4 Stellen nach Punkt 4 Anzahl der Währungspaare (von denen exotische) 48 (20) Hedging Übernachtung Zinsen (Swaps) Stop Pending Aufträge Automatisierter Handel Nachgestellte Mindestkontogröße 100 Mindestpositionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Kerne 0,6 Minimum Spread auf EURUSD, Kerne 0,3 Kommission ( Einweg) pro 1 Std. Los 3.50 Scalping erlaubt Fachberater erlaubt Instrumente Forex Trading 1: 150 Gold Silber 1: 100 CFD 1: 100 Oil 01.50 Stocks 1: 4 Indizes 1: 100 Soft Commodities 01.50 Metals 1: 100 Energies 01.50 Bonds 1: 4 Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 48 (20) Mindestkontogröße 10 Minimale Positionsgröße 1 Los Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Anzahl Währungspaare 9 66 Bewertungen von 4XP werden hier dargestellt. Alle Rezensionen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Marko Rannila. Finnland. Handelskonto 3XXXXX2 Dienstag, 11. März 2014 Unmöglich Geld zu nehmen. Niemand antwortet mir und diese Firma kann mir nicht zahlen 500eweekly. Ich habe mehr als 100 000 Dollards mein Konto. Ich bekomme nie irgendwelche gesendet diese illical Company 4XP Scheiße Platz. Rukhamani. Aurangabad. Handelskonto 3XXXXX4 Montag, 16. September 2013 WIR HABEN 3 VERSCHIEDENE KONTO IN 4XP UND WIR ERHALTEN NICHT RÜCKGABEFORMULAR ALLE 3 KONTEN. WAS IST DIESE NICHTHEIT. EINIGE JEDES MAL ODER DIE ANDERE PERSON GIBT DIE EXCUSE, DASS SIE ZURÜCKZUZIEHEN NUR 200, das ist wirklich Stieren ME plzz GEBEN ALLE MEINE RÜCKTRITT VOR ORT oder ich Suee DIESE 4XP BLODDY DELHI UNTERNEHMEN mein Kontakt kein 9552454348 9921651879 Montag, den 9. September 2013 berechtigen, sofern Sie sind in Indien dann seine illegal, online zu handeln im Forex. Überprüfen Sie diesen Link. Also sei vorsichtig. Don legte hier Ihr Geld. Seelan moodley Südafrika. Handelskonto 3XXXXX8 Donnerstag, 29. August 2013 4xp hat meine Anfrage noch nicht verarbeitet. Sein trauriges - sie sind ein großer Name auf dem Internet für den Handel, aber sie können nicht ihr Wort ehren, das ich hoffe, dass sie mein request. they verarbeiten, das sie nicht mit mir in Verbindung treten, wenn ich verlange. Was soll ich helfen, jemand KLIENT. Delhi Trading-Konto 3XXXXXX5 Samstag, 17. August 2013 Wir sind ein 3YEAR ALTE KUNDEN VON 4XP DELHI, aber ich fühle sie genau, wenn wir unsere FUND WARTE NEED und zu diesem Zeitpunkt SCHULD SIE ALLE FÄLLE ALIGATIONS FONDS MIT 4XP zu halten und nicht wollen WARTE LÖSCHEN. AT LETZT, DASS SIE VERSUCHEN, ZU VERZÖGERN UND IN INSTALLATION, DAMIT IHNEN SIE UNSEREN FONDS ALS EINZELN UND SIE ZAHLEN IN SO VIELEN TEIL. Ich kann nicht verstehen, DASS SIE NICHT über ihre Vergangenheit IMAGE IN FOREX-Markt und der Leiter der 4XP INDIA Mr. ROHIT denken nicht über ihre Worte WERT ALS ER SLIP AUS IHRER FRESH Verpflichtungen in Bezug auf Auszahlungen zu denken. Wir fühlen uns WENN DIESE BEDINGUNGEN FÜR DIE KEINE DELAY zu zerstören 4XP VON INDIA. BECAUSE Einige Kunden GEHEN AUF IHRE approch weiterhin WARTE Instent ZU ETWAS GOVT zu bekommen. AUTH. AND SIE GARANTIE Giving und geeignete Maßnahmen zur 4XP TAKE ist völlig ILLIGLE hinter einigen VINAYAK. SO sie einige String-Operationen TUT und gehen auf alle Aktionen so bald wie möglich. ICH HOFFE, WENN DIE RÜCKNAHME GERUCHT IST, WENN NICHT BESCHWERDE WIRD. DENKEN SIE ZU DEN 4XP ZUKUNFT. WELWISHAR VON 4XP mamoun abulubad. Jordanien. Handelskonto 3XXXXX6 Samstag, 10. August 2013 Ich habe bei dieser Firma hinterlegt. Sie nannten mich täglich. Aber wenn ich fordere Abhebung. Sie entkamen mir. Ich rief sie oft und Mails. Sie verzögern und geben mir viele Ausreden. I emailed Unterstützung und der Account Manager. Sie antworteten nicht. Ich schickte E-Mail an Jayden Hamilton und er antwortete auch nicht. Kontonummer uns 3058636 Thomas Bell. Paris, Frankreich. Sonntag, 4. August 2013 Hy Satya Sheela, Sie werden mit einem Live-Accont auf Forex-Broker einzahlen. Das ist kühl klingen. Aber Sie waren einige negative Bewertungen für 4xp. Eigentlich versuchen zu verstehen, dass Sie bereits eine negative Bewertung mit Ihnen Bewertungen hier. Aber haben Sie echte Erfahrung dort haben Sie nur Herad Hier Ricky Pathan sagte, dass er 50000 Dollar profitiert. Also sollten Sie againg positiv denken. Ich hoffe, Sie erhalten Ihren richtigen Makler. Satya sheela Bangalore. Samstag, 3. August 2013 Ich bin von Bangalore. Ich war dabei, meine Live-Konto einzahlen. Nach Durchlaufen der Bewertungen in Forex Peace Army und verschiedenen Review-Seiten, habe ich beschlossen, nicht durch diesen Makler Handel. Ricky Pathan. Maidstone, Großbritannien. Handelskonto 7XXXXX0 Samstag, 3. August 2013 Gestern bekam ich 50000 Dollar Gewinn von 4xp. Ich möchte mich besonders an meinen Account-Manager Micheal Richards für seine großen dealas und Tipps zu geben. Ich schätze die Live-Chat-Funktion, die mir sofortigen Zugriff auf kompetente Beratung von ihrem Support-Team schätzen. Manchmal kann der Handel ziemlich beängstigend und verwirrend sein, aber ihre Experten haben es geschafft, alle meine Fragen fleißig zu beantworten. Tom Cruse. London, Vereinigtes Königreich. Handelskonto 1XXXXX4 Samstag, 3. August 2013 Großer zuverlässiger Vermittler, ich habe 4xp. cpm seit über einem Jahr jetzt benutzt und sie haben mich voll jeden Monat ohne Fehlschlag bezahlt. Ich wünschte nur, der Markt sei vorhersehbarer. Ich gebe ihnen ein A für ihre Handelsplattform. Alles, was ich wissen musste, um Handel wie Asset-Typ, Marktpreis, Rendite und die Auslaufzeit zu sehen, kann auf einen Blick in einem einfachen tabellarischen Format gesehen werden. Es gibt einige ehrliche und produktive Mitarbeiter wie Frau Elena Novak. Ich bekam Tipps und Ratschläge von mir. Sie ist wirklich ehrliche Frau. Montag, 29. Juli 2013 hallo mein name ist roshan duminda aus cyprus. i arbeite mit diesem broker vom letzten monat. Bevor ich das ecn Konto mit ihnen sie verspreche, dass ich durch eMail nicht jedes mögliches slippage für das ecn Konto habe, aber, wenn ich gehe, um 4xp zu handeln, haben sehr großes Rutschen. Ich sprach mit unserem Trading Room und es ist 100 bestätigt, dass es keine Rutschung auf diesem Konto-Typ. Dieser Kontotyp enthält jedoch nur Floating-Spreads. Ich kann Ihnen einen Account-Typ mit festen Spreads (1 Pip alle Majors, 2 Pip EurUSD 100 Bonus). Allerdings ist die Mindesteinzahlung, um diesen Kontotyp zu erhalten, 5000. Dort denke ich, sollten Sie mit diesem Kontotypen im Augenblick fortfahren und in der Zukunft, um ein Upgrade zu machen, sobald Sie genügend Geld haben. Von: ROSHAN DUMINDA PIYAKELUM HINIDUMA LIYANAGE mailto: h. l.r. dumindagmail Gesendet am: Monday, July 15, 2013 2:22 PM wie jeder i informieren sie sie erstatten, was ich loos Geld. Das Problem ist, nachdem ich Met ein Rückzug mein Geld. Sie verarbeiten nicht meine Rücknahme. Ich chatte mit 4xp sie immer sagen, ich werde informieren Sie Manager, Sie zu kontaktieren wir sind nicht in der Naht Büro, aber bis jetzt niemand kontaktieren Sie mich und sie nicht Evan Antwort auf meine E-Mail. Nachdem ich auf 4xp Büro sie sagt, dass Sie Account Manager nicht im Büro. Bitte jemand mir sagen, was kann ich jetzt tun khulood. VAE. Handelskonto 3XXXXX5 Sonntag, 28. Juli 2013 Was meinen früheren Posten am 21. Juli 2013 betrifft, entschuldige ich mich bei meinem Account Manager Naser Alsayegh für das Missverständnis und danke für Ihre freundliche Unterstützung. Frau Elena Novak. USA. Trading-Konto 7XXXXX7 Samstag, 27. Juli 2013 Diese Firma ist sehr betrügerisch und voller Überraschungen sah ich eine Anzeige von dieser Firma, dass eine Person 2,5000 von 500 innerhalb von Tagen machen kann, so gab ich ihnen meine Details Anfragen für weitere Informationen. Ich hatte noch nie Erfahrung mit dem Forex-Markt vor, das war meine erste Begegnung mit dieser Art von Markt. Ich studierte später viele Wochen auf ihm und dann verurteilte, um ihr Demokonto auszuprobieren, um zu sehen, wie es war. Als ich ursprünglich mit dem Demo-Konto begann, habe ich in 5 Tagen viel Geld verdient (ca. 125.000). Die Kundenservice-Person gab mir einen Anruf und sagte, sie sah meine Rechnung und dass sie nie jemanden so viel Geld so schnell gesehen hatte. Also sagte sie mir, Geld in ein Live-Konto zu investieren und ich, dass ich von einem ihrer speziellen Account Manager, um meine Fähigkeiten perfected, so dass ich mehr Geld verdienen würde gezogen werden. Und wenn ich das Trainning nicht mag, könnte ich mein Geld jederzeit herausziehen. Nach viel Gedanken, ich deceide, um das Live-Konto auszuprobieren. Ich investierte in 45.000. Ich war vorstellen, ein Account Manager, der später zeigen mir ein paar Tipps. Ich war dann ermutigen, sofort handeln, weil sie sagte, ich war jetzt sehr viel vorbereitet. So handelte ich und ich riesige Menge von Gewinnen innerhalb von Stunden (25.000 Real Money) innerhalb von Stunden des Handels. Zahir al bitar Palästina. Handelskonto 3XXXXX7 Dienstag, 23. Juli 2013 Ich möchte nur meinen Beitrag am 9. Juli 2013 aktualisiert. Finsly i recevide mein Geld zurück. Dank für erwerben Sie forex. Zahir al bitar aus Palästina. Handelskonto 3XXXXX7 Dienstag, 9. Juli 2013 totaly Betrug. Ich versuche, meine 2680 von meinem Konto seit 2 Monaten zurückzuziehen, und sie weigern sich und das Geld noch auf meinem Konto. Als ich sie anrief (am Anfang antworteten sie auf mein Handy aber jetzt nein) ein Mann namens maimon ge sagte, warum du dein Geld zurückziehen willst. Nein Ich werde nicht akzeptieren, dass Sie sollten Ihr Geld und Handel mit uns. So dass ich beschlossen, zu starten oosting dieses Problem auf Foren hoffe, Sie können helfen, khulood. VAE. Trading Konto 3XXXXXXX Sonntag, 21. Juli 2013 Gegenüber der gleichen Frage, kann nicht zurücktreten mein Geld. Mein Konto-Manager verwendet, um meine E-Mails antworten, aber wenn es um mein Geld zurückzuziehen bekommt nicht immer keine Antworten, auch Kundenservice nicht auf meine E-Mails antwortet. Wenn jemand eine Lösung gefunden, bitte teilen.


No comments:

Post a Comment