Tuesday 14 February 2017

Forex Roboter Testimonials

Rafaela Waye Von: ejicah335 Zu: Don Steinitz Hey Don. Dieses System hatte sich mir bereits bewährt. Es machte einen Handel nur 2 Tage nach der Installation, und erraten, was8230It8217s ein Sieger I8217ve getan haben einige zurück Tests zu, und die Ergebnisse sehen sehr positiv aus. Ausgezeichnete Low-Budget-Forex-Software, mit einem einfach zu inteface verwenden, tut es genau das, was sie tun müssen, und that8217s finden gewinnende Trades. Sehr empfehlenswert für jeden Forex Trader. Simon Hagos Von: Simon. Hagos An: Don Steinitz dieser quotpterodactylquot Roboter ist es Arbeit sehr gut und ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Vielleicht eines Tages habe ich diesen Job zu beenden und den Handel beginnen Vollzeit, die diese Dinge kennt. Kelvin Ptak Von: zexelorr585 An: Don Steinitz Hallo. Ich bin sehr beeindruckt von meinem Download heute. Nur eine kurze Anmerkung, um Sie wissen zu lassen, dass ich Ihnen schätze, dass Sie dieses Produkt zu mir verkaufen. Es war einfach zu bedienen und I8217m wartet nur auf meinen ersten Handel. I8217ll können Sie wissen, OK Alan H. Von: ursamajor13 An: Don Steinitz Hey don, whats up. Wird kurz sein. Wird immer meine fxcm Konto gehen in dieser Woche. Viel los. Geschafft Mörder mit Pteractcyl und Breakout. Was ich immer benutzt habe. Ich werde mit Ihrem Trading-Handel gehen. Ich habe einfach zu viel mit meinem Vater. Der sehr krank ist. Alles, was ich will, ist eine ehrliche Antwort, sind Sie bequem mit 100k und was Losgrößen sollte ich verwenden Ich bin furchtlos und sehr aggressiv, so dass, wenn Sie könnten, Faktor, dass in. du entscheidest. Mein 30K ich begann mit vielleicht 10 Monaten ist jetzt 100k. Senden Sie ein Bild von meinem 69 camaro Sie kaufte mich, wenn ich herausfinden, wie. Kitaru Ogawa Von: EscrowGuy An: Don Steinitz 300 DOLLAR Ich habe das auf 1 Einzelhandel gemacht. 1 Ich kippe meine Augen von meiner Trading-Plattform Es fühlt sich ein wenig lke Wetten, die ich weiß, ist eine schlechte Sache. Aber dieser Roboter bekommt in eine Art von Nut und beginnt Klopfen Handel aus dem Park links und Ritus. Gehen Roboter gehen Roboter gehen oder mehr wie quotshow mir die moneyquot Richard J. Von: noemail An: Don Steinitz Zuerst wollte ich sagen Danke für die Fractal Pterodactyl - es ist erstaunlich Ich habe nur mit es für einen Tag, aber die Ergebnisse Sind fantastisch, und es ist mir klar, dass Sie eine Menge Arbeit in die Herstellung dieses ein außergewöhnliches Produkt gesetzt haben. Zweitens wollte ich Sie nur um die Einstellungen des Geldmanagements bitten - ich habe die EA eingerichtet, und in den Einstellungen wählte ich quotNoquot für Micro - und Mini-Account und wählte eine 1 Money-Management-Einstellung und 3 simultane Trades für meine 10k Alpari Deutschland Standardkonto. Ich war überrascht, als die EA einen Handel mit 3 vollen Losen nahm. Ich wechselte auf manuelle Trades von .1, aber möchte die Handelsgröße auf Geld-Management-Einstellungen Basis. Welche Einstellungen sollte ich verwenden, so dass die Losgröße gehandelt wird vernünftiger, aber mit dem Money-Management-Einstellungen Vielen Dank für Ihre Hilfe, und herzlichen Glückwunsch wieder auf der EA Es ist wirklich beeindruckend Felipe Limoges Von: flandsons An: Don Steinitz Hallo Don - Kaufte das Fraktal Pterodactyl robot vor etwa zwei Wochen Sie können alle von you8217re Einstellungen an Suite, wie Sie handeln. Ich fand dieses eine ausgezeichnete Eigenschaft, dort sind eine Vielzahl der sehr klugen Eigenschaften, die helfen, den Forex Pterodactyl in zu Ihrem persönlichen Forexroboter zu formen. Pio Udinesi Von: Golfing4life Nach: Don Steinitz Bella Shiley Von: shileybaba Nach: Don Steinitz Der Fraktal pterodactal Roboter ist ein ausgezeichnetes Forex Robot-System, für einen günstigen Preis. Ich war wirklich beeindruckt von dem Preis dieses Systems unter Berücksichtigung seiner Leistung. Ich habe bisher 6 mal mit 66 Gewinnen gehandelt. Ich habe bereits mein Geld zurück vierfach mit diesem Forex System. Ich empfehle die pterodactyl Roboter für alle, die eine kleine Menge auf eine exzellente, genaue präzise Forex Roboter. Delois Wiltrout Von: wiltoutMD An: Don Steinitz Ein Must-Have Forex Roboter, genießen Sie wirklich mit diesem Forex Roboter und viel lieber zu anderen Robotern Ich habe zuvor für viel mehr Geld gekauft. Ich habe viel mehr als ich jemals auf Forex-Roboter versucht, die perfekte finden zu finden, jetzt finde ich eine, die sehr billig ist und es funktioniert so gut, wenn nicht besser als die für die doppelte, dreifache dieser Betrag. Linn Bess Von: linnmass2 An: Don Steinitz Nachfolgend auf diese E-Mail von früher habe ich festgestellt, dass Einstellung und die Dinge so schön mit dem Steinitz Fractal Ptero sind mein Kontostand ist ein gesundes 6000 Dollar jetzt bin ich sehr versucht zu Beginn der Einnahme von Dass aus und protzen, aber ich bin auch versucht, für einmal verantwortlich sein und bekommen ein nettes kleines Nest Ei goin. Seine nur einmal haben Sie Geld, das Sie anfangen, alle Sachen zu betrachten, die Sie haben konnten, aber sich nie leisten konnten, dass es wie ich bin, irgendeine Art von Schlepper o Krieg mit meinem Scheck irgendwie hoffnungsvoll zu haben, kühleren Köpfe vorherrschen, aber Sie kennen nie kleine Sachen hier und dort Cant hurt bin ich richtig. Vielleicht, wenn mein Konto über 10k bekommt, kaufe ich mir eine Behandlung Rhode Gaona Von: bullforex An: Don Steinitz Forex Roboterhändler, Ihr Webinar war genau das, was ich für den Pterodactyl-Roboter brauchte. Vielen Dank, dass Sie mich darüber informiert haben. Gestern hat der Roboter in einer zusätzlichen 150,00 in geschlossenen Gewinn gezogen und heute ist es auf der Strecke zu übertreffen, dass. Ich brauche jemanden, der mir ins Ohr schlägt, wenn ich das alles tue. Ive, das immer antsy wurde und begann, Handwerker manuell zu schließen, als sie voran in Profiten waren. Ich denke, das war eine schlechte Idee und es kann der Roboter geworfen haben. Ich habe mein Vertrauen in diesen Roboter jetzt auf eigene Faust ausführen und ich verspreche, nicht in der Mitte des Handels mehr zu erhalten Emailen Sie mich, wenn Sie meine Aussage sehen wollen oder möglicherweise geben Sie es Ihren Kunden als Beweis dafür, wie diese Sache funktioniert für mich. Vielen Dank, Rhode Gaona Jim R. Von: noemail An: Don Steinitz Unten ist ein Testimonial, das Sie gerne verwenden, wenn Sie wollen. Wenn Sie es verwenden, entfernen Sie bitte meinen Nachnamen (Sie können mich anrufen Jim R.) und entfernen Sie bitte meine E-Mail-Adresse. Ich habe Ihren Fractal Pterodactyl Roboter gekauft. Ich beschloss, es auf der Tradency-Plattform laufen, so dass ich ein Tradency-Konto bei FXCM eröffnet. Ich lebe in Kalifornien und gestern um ca. 4:00 am Nachmittag habe ich den Roboter auf meine Tradency-Konto und machte es locker. Ich änderte keine der Einstellungen im Roboter und verwendete Ihre vorgeschlagene Handelsgröße. Heute Morgen um 7:00 Uhr, 15 Stunden später, hatte mein Konto Größe um 20 von Gewinnen aus CLOSED-Trades erhöht. Um 7:00 Uhr gab es keine offenen Trades, so hatte ich eine 20 Rückkehr in weniger als 24 Stunden, während ich persönlich nichts. Wow Es doesn8217t erhalten Sie besser als diese. Drew Allan Von: hayman An: Don Steinitz Hoffe, die Dinge sind gut Buddy Seine heißer als eine Mutter hier in NC. Bitte senden Sie mir Infos über die Umwandlung meines Roboters in Tradency. Im, der Energieprobleme auf meinem Block diese Woche hat und sein erschrak, mein süßes süßes dactyl, das nicht, meinen PC auf dem ganzen Tag zu verlassen ein großes plus auch ist. Kann ich Ihnen meine Aussage senden Ich weiß nicht, wie es sicher zu machen, um im Internet ohne meine Kontonummer und die mag. Wenn Sie dies für mich tun, die auch funktionieren würde. Rechts auf Ziel für weitere 5000 Monate. Im unaufhaltsam mit diesem Ding Jaime Tacher Von: lvlfast An: Don Steinitz Hallo Don. Ive mit dem SFP für einen Monat und eine Hälfte. Zuerst kopiere ich die Demo-Trades in ein Live-Konto. Erraten Sie, was. Ich ging von 2000 bis zu 4600 USD. Ich möchte sehen, ob wir chatten können, so kann ich Ihnen meine Einstellungen zeigen, bevor ich live gehen (was mich 4600 usd), und haben Sie Ihre Kommentare. Wenn Sie möchten, können Sie mir eine 1 auf 1 Sitzung. Ich bin wirklich aufgeregt, und hoffe, mehr Geld zu verdienen. Grüße. Jaime Jerome S Von: jss1954 An: Don Steinitz Herr, ich glaube, ich bin bereit, live zu leben. Hoffentlich werde ich so gut von einem Lauf auf meinem Live-Konto wie ich auf dieser Demo. i eröffnet mit 3000 und geschlossen heute mit einem Gesamt-Gewinn von 9.312,64 zu b ehrlich Ich kann nicht mehr hier sitzen und machen gefälschte Geld auf einer Demo Konto, wenn ich könnte dies für real. Ist meine Kontonummer: Im nicht sicher, wie dies funktioniert, wenn Sie irgendwelche Anweisungen, wie Sie diese für mein Live-Konto bitte senden Sie sie an me. thankss o viel. TESTIMONIALS Die besten Forex Robot Toolkit hat sich geändert, wie ich an Automatisierte Trading für immer Mit Hilfe der speziellen Tricks und Tipps in diesem großen Führer, war ich in der Lage, deutlich meine Forex Roboter Trading Erfolg. Die Risikomanagement-Techniken in diesem Leitfaden gefunden sind wirklich Augen öffnen, wenn es um den Betrieb von Forex Roboter kommt. Steve Kasperetti, Sacramento Kalifornien Ive handelte EAs seit Jahren und dieses ist das nützliche Werkzeug gewesen, das ich gefunden habe. Diese Jungs haben ihre Forschung getan und jetzt kann ich es verwenden, um meine bestehende automatisierte Strategie noch erfolgreicher zu machen. Vincent Chu, Orlando Florida Ich dachte nicht, dass Forexroboter mich Geld verdienen konnten, bis ich Ihren Report las. Jetzt habe ich alles, was ich brauche, um auf dem Weg zu Forex Erfolg Kyle Peterson, Alberata Kanada Wow, danke Best Forex Robot, ist dieses Toolkit unglaublich. Ive suchte nach etwas wie diesem seit Jahren und Ive schließlich fand es. Josh, Ontario Kanada Vielen Dank für die hervorragenden Tipps, ich bin bereits das Beste aus meinem Roboter. Diese kostenlose Anleitung ist ein unglaublicher Wert. Vincent, Singapur Vielen Dank Jungs. Die besten Forex Robot Toolkit hat den Handel auf meinem Forex Robot eine Brise und der Forex-Broker-Bericht hat mir geholfen, wählen Sie die richtige Broker für meine EA. Paul Anotovsky, St. Paul MinnesotaFTC Erforderlicher Haftungsausschluss: Sofern nicht anders angegeben, haben wir keine Verbindung zu der Person, die die Zeugnisse gibt. Wo wir eine wesentliche Verbindung zur Person haben, geben wir die Verbindung eindeutig an. Testimonials sind kein Hinweis auf zukünftige Leistung oder Erfolg. Die Betatester in den Video-Testimonials verwendet wurden eine Überprüfung des Produkts und ein Ergebnis hat eine wesentliche Verbindung zu unserer Website, die ihre Meinung beeinflussen können. Im Interesse der vollständigen Offenlegung können wir nicht sagen, dass diese Ergebnisse für alle Benutzer repräsentativ sind. Wir teilen einfach die Ergebnisse unserer Betatester, die während des Devisenhandels erzielt wurden. Die Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse oder Erfolge. Alle 5 Video-Tesimonials auf dieser Seite sind REAL verifizierbare Personen und keine Akteure. Überprüfen Sie heraus, was Leute über Fapturbo sagen: Loz Rasen, Berufsforexhändler, Schöpfer von Fapturbo Ichimoku und Autor des täglichen handelnden Systems Sehen Sie, was Loz über Fapturbo sagt Unerhörte 99 Modellqualität auf diesem Roboter, der Fapturbo Ichimoku genannt wird. Es geht sehr gut. Es ist ein ehrfürchtiger Roboter und Sie erhalten es für freies als Teil des Pakets 85.000 Kunden können falsch sein Hallo Freunde, Danke für FAP Turbo. Dies ist die erste Zeit, als ich noch mehr bekam, als ich erwarte. Ihre Software ist wirklich erstaunlich. In nur 5 Tagen war ich doppelt mein Konto und ich schlafe gut. Im nicht Newbie, habe ich gute Resultate mit meinem manuellen Handel. Ich war über Forex mit Platinum Trading Solution gelernt und bezahlt für sie 4140. Aber FAP Turbo ist etwas Besonderes, ich lebe in Kroatien und FAP Turbo machen mich Geld, wenn ich in der Zeit schlafe, wenn ich nicht vor. Gott beschütze euch, Leute. Ich kaufte eine Kopie von FapTurbo EA von euch. Nach dem ersten Handelstag (während ich arbeitslos war) habe ich 2 von 3 Trades verloren. Ich war wie, Uh oh Da diese EA ist die komplizierteste, die ich je gekauft und verwendet habe, war ich nicht sicher, ob ich es richtig eingestellt mdash die Konfigurationen, Einstellungen, etc. Ich lese das Handbuch und doppelt überprüft die Ergebnisse durch den Vergleich der Statistiken für mein Konto gegen die 3 Konten, die auf der Website veröffentlicht werden. Zum Beispiel, wie viele Pips Held für wie lange, und welche Art und Weise hat es gehen Kaufen oder verkaufen usw. usw. Stellt sich heraus, ich habe es richtig eingestellt. Ich wurde versucht, um eine Rückerstattung zu bitten. aber. Ich beschloss, es für einen weiteren Tag laufen zu lassen, weil ich wusste, dass die europäischen Märkte nach der Fed Reserves Ankündigung einer neuen 800 Milliarden Infusion in unsere Banken (abgesehen von der 700 Milliarden Rettungspaket) verschieben würden. Gute Nachrichten Nächsten Tag (2. Tag) FapTurbo hat 10 weitere Trades und alle von ihnen profitabel Whewww Ich bin jetzt in der schwarzen Yessss Sie Jungs haben eine erstaunliche Arbeit. Ich freue mich ängstlich auf eine langjährige und profitable Beziehung. Hallo, Es ist schwer zu glauben, die letzten 2 12 Stunden. 13 Trades, 13 Gewinner und 206,83 Gewinn. Keine Verluste Handel .1 Mini-Lose. (1,00 pro Pip) Diese EA ist unglaublich, um es gelinde auszudrücken. Vielen Dank Haftungsausschluss: Sofern nicht anders angegeben, haben wir keine Verbindung zu der Person, die die Zeugnisse. Wo wir eine wesentliche Verbindung zur Person haben, geben wir die Verbindung eindeutig an. Testimonials sind kein Hinweis auf zukünftige Leistung oder Erfolg. Schauspieler Darsteller Echter Käufer. Die Betatester in diesem Video verwendet wurden eine Überprüfung des Produkts und ein Ergebnis hat eine wesentliche Verbindung zu unserer Website, die ihre Meinung beeinflussen können. Im Interesse der vollständigen Offenlegung können wir nicht sagen, dass diese Ergebnisse für alle Benutzer repräsentativ sind. Wir teilen einfach die Ergebnisse unserer Betatester, die während des Devisenhandels erzielt wurden. Die Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse oder Erfolge. Leute, die Testimonial schicken, neigen, mit dem Produkt zum Zeitpunkt zu sein, das sie das Testimonial geschickt wurden, aber ihre Erfahrung kann im Laufe der Zeit ändern. Wir meinen nicht, dass diese Ergebnisse allgemein von jedermann erwartet oder erreicht werden können. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Zusammenhang mit dem Handel mit Forex. FTC Erforderlicher Haftungsausschluss: Sofern nicht anders angegeben, haben wir keine Verbindung zu der Person, die die Zeugnisse gibt. Wo wir eine wesentliche Verbindung zur Person haben, geben wir die Verbindung eindeutig an. Testimonials sind kein Hinweis auf zukünftige Leistung oder Erfolg. Die Betatester in den Video-Testimonials verwendet wurden eine Überprüfung des Produkts und ein Ergebnis hat eine wesentliche Verbindung zu unserer Website, die ihre Meinung beeinflussen können. Im Interesse der vollständigen Offenlegung können wir nicht sagen, dass diese Ergebnisse für alle Benutzer repräsentativ sind. Wir teilen einfach die Ergebnisse unserer Betatester, die während des Devisenhandels erzielt wurden. Die Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse oder Erfolge. Alle 5 Video-Tesimonials auf dieser Seite sind REAL verifizierbare Personen und keine Akteure.


No comments:

Post a Comment