Tuesday 7 February 2017

Binär Optionen Touch Strategie

Home raquo Mein persönliches Beispiel für das Ergebnis raquo STRATEGIE 8 der binären Optionen. Handel mit One Touch-Funktion STRATEGIE 8 der binären Optionen. Handel mit One Touch-Funktion Irsquoll beginnt mit einem Vorwort. Neben der Verwendung anderer Strategien binärer Optionen habe ich schon immer nach einer Strategie der binären Optionen mit 100 Effizienz, garantiertem Gewinn und minimalen Risiken gesucht. Jetzt kann ich Ihnen versichern, dass ich eine solche Strategie der binären Optionen gefunden habe. Wenn Sie bereits wissen, etwas über den Handel binäre Optionen, können Sie sagen: No Way One Touch ist das riskanteste Tool Ich stimme mit Ihnen, aber ich möchte hinzufügen, dass One Touch ist das riskanteste Werkzeug nur, wenn es sorglos und zufällig angewendet wird. Auf dieser Seite meiner Website möchte ich Ihnen sagen, in welchen Situationen, zu welcher Uhrzeit und zu welchen Bedingungen Sie die One Touch-Funktion nutzen können, um Gewinn zu erzielen und Mindestrisiken einzugehen. Letrsquos beginnen mit einer Definition. Mit One Touch-Funktion, müssen Sie sagen, ob der Optionspreis wird einen bestimmten Wert (bekannt als Streik) über einen bestimmten Zeitraum zu erreichen. Wenn der Optionspreis den Streik erreicht, bevor die Option fällig ist, erhalten Sie Gewinn. In der Regel solche Trades bringen hohe Profit-ndash bis zu 150 aus dem Spiel. Beispielsweise . Sie haben beschlossen, dass der EURUSD-Satz in 30 Minuten von 1.32500 auf 1.32400 gehen wird. In 15 Minuten erreicht die EURUSD-Quote 1,32400, die Option schließt sich, und Sie erhalten Gewinn bis zu 150. Jetzt Letrsquos auf die Technik des Geldes zu verdienen, indem Sie diese Strategie zu bewegen. Beachten Sie, dass der Markt sowohl volatil als auch stabil sein kann. Um die One Touch-Funktion zu verwenden, wählen Sie den volatilsten Bestandteil mit starken Kursbewegungen aus. Volatile Schwankungen sind in der Regel durch fundamentale Faktoren (Wirtschaftsnachrichten in einem bestimmten Land, Veröffentlichung von Unternehmensberichten) verursacht. Auf der Investing-Website finden Sie einen ökonomischen Kalender, der Nachrichten für spezifische Länder, spezifisches Datum, Zeit der Veröffentlichung, Höhe der Wichtigkeit, vorhergehende Werte und vorhergesagte Werte zeigt. Die aktuellen Werte werden angezeigt, nachdem die News veröffentlicht wurden. Letrsquos betrachten diesen Wirtschaftskalender genauer. Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. Wie Sie aus dem Screenshot sehen, werden um 16:30 Uhr (Moskauer Zeit) die beiden wichtigen US-Indizes veröffentlicht: der Core PCE Price Index und die Personalausgaben. Diese Nachricht hat eine mittlere Bedeutung (zwei Stierköpfe). Zu diesem Zeitpunkt kann der Markt scharfe Schwankungen und Schwankungen in Abhängigkeit von der tatsächlichen Wert auftreten. Es wird vorhergesagt, dass die Personalausgaben von 0,6 auf 0,3 sinken. Dies ist ein negativer Faktor für den USD, der dazu führen kann, dass die EURUSD-Rate steigt. N. B. Um zu bestimmen, wann genau die Nachricht kommt, wählen Sie die aktuelle Uhrzeit Ihrer Stadt aus (siehe Screenshot unten). Wählen Sie Ihre Stadt oder die Stadt in der gleichen Zeitzone aus. N. B Denken Sie daran, dass der Istwert entweder schlechter oder besser als der erwartete Wert sein kann. Das bedeutet, dass sich Ihre Vorhersage stark vom tatsächlichen Wert unterscheiden kann. Um einen garantierten Gewinn zu erhalten, empfehle ich Sie mit dem folgenden System. Letrsquos behaupten, dass um 16:30 die wichtigen wirtschaftlichen Nachrichten (Anträge auf Arbeitslosenunterstützung oder andere Nachrichten) für die USA veröffentlicht werden. Diese Nachricht muss ein hohes Maß an Bedeutung, so dass Sie höhere Chancen auf Erfolg haben könnte. Der Erste und einzige Schritt. Zwischen 15:50 und 16:00, gehen Sie zu One Touch Abschnitt und kaufen Sie zwei Optionen (eine Call-Option und eine Put-Option) für den gleichen Vermögenswert (z. B. EURUSD) und für die gleiche Menge an Geld fällig um 16:45. Solche Optionen bringen 250 Gewinn. Also, indem Sie Geld auf eine Option, werden Sie decken Verluste auf die andere Option und erhalten 50 Gewinn. Sie kaufen zwei Optionen auf der sicheren Seite sein Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass Ihre Vorhersage falsch ist und wenn der tatsächliche Wert nicht mit dem vorhergesagten Wert übereinstimmt, kann sich der Preis in unerwarteter Richtung bewegen. Wenn Sie nur einen Einsatz haben, können Sie es verlieren. Ich ziehe Ihre Aufmerksamkeit auf eine wichtige Tatsache. Verwenden Sie diese Strategie nicht in einem relativ stabilen Markt ohne scharfen Schwankungen Halten Sie Ihre wirtschaftlichen Kalender handlich Unten gebe ich Ihnen einen Screenshot, dass die Effizienz dieser Strategie beweist. Mit One Touch-Strategie, kaufte ich mir zwei 500 Optionen und verdiente 250 von Reingewinn. Der aktuelle EURUSD-Satz belief sich auf 1.3236. Um 16:00 brachte mir ein Handel Gewinn, und der andere schloss mit Verlust. Jetzt bringe ich Ihnen die Aufmerksamkeit der VIDEO CLIP Bestätigung der Funktionsfähigkeit dieser Strategie, die in zwei Teile wegen der großen Menge aufgeteilt ist. Sie sind von diesem Video überzeugt, da es mit den One Touch - und RANGE-Tools leicht zu verdienen ist. In nur 45 Minuten meine Ruhe stieg um 1230 Im Folgenden schlage ich vor, auf die Ergebnisse meiner Trades, die Sie auf Video zu sehen. Nachdem ich zur gleichen Zeit zwei Optionen nach oben und unten auf EURGBP mit Fertigstellungsdatum um 19:15 mit einem Touch-Tool für 500 alle gekauft habe, verdiente ich 250 Nettogewinn um 18:52 gab es eine Touch, die zur gleichen Zeit zwei gekauft Optionen nach oben und unten auf EURGBP mit Fertigstellungsdatum um 19:00 Uhr mit einem Touch-Tool nutzen für 500 alle, verdiente ich 250 Nettogewinn um 18:51 gab es eine Touch Kaufte zur gleichen Zeit zwei Optionen auf und ab auf GBPUSD mit Fertigstellung um 19:00 Uhr mit einem Touch-Tool für 500 jeder, verdiente ich 250 Nettogewinn um 18:54 gab es eine Berührung Kaufte eine Option auf GBPUSD mit Fertigstellungsdatum um 19:00 Uhr mit RANGE Werkzeug für 300, I Verdiente Nettogewinn von 240 da seit 19:00 der aktuelle Kurs auf GBPUSD ging zwischen 1,60895-1,60974. Nach dem Kauf einer Option auf EURGBP mit Fertigstellung um 19:00 Uhr mit RANGE Werkzeug für 300, verdiente ich Nettogewinn von 240 da seit 19:00 die aktuelle Rate auf EURGBP ging über zwischen 0,83958-0,83986 Am 6. September, 2013 um 11:00 Uhr wurde der Halifax House Price Index (jährlich und monatlich) veröffentlicht. Die tatsächlichen Werte erwiesen sich als WORSE als die erwarteten. Jetzt letrsquos ein GBPUSD Diagramm sehen. Nachdem die Nachrichten veröffentlicht wurden, fiel GBPUSD Rate scharf: in ein paar Minuten ging der Preis von 1.5608 auf 1.5590. Der Erste und einzige Schritt. Bei 10:36 und 10:37 bei One Touch kaufte ich zwei GBPUSD-Optionen (eine Call-Option und eine Put-Option) für den gleichen Geldbetrag um 11:15 Uhr. Mit One-Touch-Tool kaufte ich zwei 100 Optionen und verdiente 50 von Nettogewinn. Weil eine Berührung bei 11:14 passiert ist. Sie können sicherstellen, dass, wenn ich Optionen später gekauft hätte (z. B. um 10:45 Uhr, 15 Minuten vor der Meldung), die Berührung schon viel früher passiert wäre. LETrsquoS SEHEN ZWEI MEHR BEISPIELE Am 6. September 2013 um 16:30 Uhr werden 4 wichtige Neuigkeiten für Kanada und 5 wichtige Neuigkeiten für die USA veröffentlicht. Der Erste und einzige Schritt. Um 15:34 im One Touch-Bereich kaufte ich zwei USDCAD-Optionen (eine Call-Option und eine Put-Option) für die gleiche Menge an Geld um 16:30 Uhr. Der Markt muss sehr volatil werden, weil so viele wichtige Nachrichten veröffentlicht werden sollen, und ein Handel muss mir Gewinn bringen. Der Erste und einzige Schritt. Um 15:34 Uhr im One Touch-Bereich kaufte ich zwei EURUSD-Optionen (eine Call-Option und eine Put-Option) für den gleichen Geldbetrag um 16:30 Uhr. Der Markt muss sehr volatil werden, weil so viele wichtige Nachrichten veröffentlicht werden sollen, und ein Handel muss mir Gewinn bringen. Werfen Sie einen Blick auf das Ergebnis Abbildung 1) zeigt die Trades, die ich am Morgen durchgeführt habe (siehe ABOVE für mehr Details). 2) Mit One Touch Werkzeug kaufte ich zwei EURUSD 500 Optionen und verdiente 250 von Reingewinn. Denn die Berührung geschah um 15:55 3) Mit einem One-Touch-Tool kaufte ich zwei USDCAD 500 Optionen und verdiente 125 des Nettogewinns. Denn die Berührung geschah um 16:12 THUS, am 6. September 2013 half mir diese STRATEGIE, 425 zu verdienen Am 10. September 2013 erscheinen die USA-Nachrichten (NFIB-Index) um 15:30 Uhr und die Kanada-Nachrichten (Housing Starts) werden um 16 veröffentlicht :15. Um 15:30 Uhr, die Nachricht im NFIB-Index veröffentlicht wurde, stellte sich heraus, dass niedriger als erwartet (94,0 in rot), die den US-Dollar betroffen. Wie Sie aus der Tabelle unten sehen, begann USDCAD-Rate nach unten zu gehen. Der Erste und einzige Schritt. Um 15:31, bei One Touch, kaufte ich zwei USDCAD-Optionen (eine Call-Option und eine Put-Option) um 16:30 Uhr. Ich kaufte zwei verschiedene Optionen, denn es gab noch Zeit vor den 16:15 Nachrichten. Da das Ergebnis nicht vorher bekannt war, kann der Preis zurückgehen (d. h. ansteigen) und weil wir nicht wissen, wie lange dieses Fallen dauern würde. Der Erste und einzige Schritt. Ich denke, die USDCAD-Rate geht nach unten, bei One Touch Abschnitt kaufte ich mir zwei weitere USDCAD-Optionen (eine Call-Option und eine Put-Option) um 16:30 Uhr. Ich kaufte zwei verschiedene Optionen, denn es gab noch Zeit vor den 16:15 Nachrichten. Da das Ergebnis nicht vorher bekannt war, kann der Preis zurückgehen (d. h. ansteigen) und weil wir nicht wissen, wie lange dieses Fallen dauern würde. Letrsquos einen Blick auf die Ergebnisse Mit One Touch-Tool, kaufte ich mir zwei USDCAD 500 Optionen und verdiente 125 von Nettogewinn: die Berührung geschah um 15:48 Die Nachrichten auf NFIB-Index verursacht USDCAD-Rate fallen. Mit One Touch-Tool, kaufte ich mir zwei USDCAD 500 Optionen und verdiente 125 von Nettogewinn: die Berührung geschah um 15:52 Die Nachrichten auf NFIB-Index verursacht USDCAD-Rate fallen. Beachten Sie, dass Kanada News auf Housing Starts um 16:15 veröffentlicht wurde. Die tatsächlichen Daten erwiesen sich als niedriger als die erwarteten Daten, und nach 16:15 USDCAD begann steigen. Ich kann Ihnen auch über meinen ersten Handel am 10. September 2013 erzählen. Es war eine übliche Put-Option für USDCAD um 16:30 Uhr, die ich um 15:45 kaufte. Ich didnrsquot Gebrauch eine Notenfunktion, um diesen Handel zu leiten, den ich ihn kaufte, der auf die 15:30 Nachrichten verließ und das USDCAD erwartete, um zu fallen. Ich beobachtete USDCAD Bewegung bis 16:15. Um 16:15 Uhr, nachdem die Nachrichten veröffentlicht worden waren, stieg der USDCAD-Satz an. Ich verwendete vorzeitige Option Closing-Funktion und bekam den Gewinn von 238,22 Am 13. September 2013 um 16:30 6 USA News veröffentlicht wird. Der Erste und einzige Schritt. Um 15:43, bei One Touch, kaufte ich zwei EURUSD-Optionen (eine Call-Option und eine Put-Option) um 16:30 Uhr. Da eine große Menge von Nachrichten um 16:30 veröffentlicht wird, können wir erwarten, dass der Markt erheblich volatil ist, noch bevor die tatsächlichen Werte veröffentlicht werden. Ich kaufte zwei verschiedene Optionen auf der sicheren Seite sein. Wir können die Preisbewegung nicht vorhersagen: Bevor die Nachrichten veröffentlicht werden, kann sie sowohl nach oben als auch nach unten gehen. Letrsquos einen Blick auf die Ergebnisse Mit einem One-Touch-Tool kaufte ich zwei EURUSD 500 Optionen und verdiente 250 des Nettogewinns. Die Berührung geschah um 16:05 Uhr In einem Kalender am 23. September 2013: um 17:00 Uhr wird die Veröffentlichung der Rede des Präsidenten der Europäischen Zentralbank erwartet. Um 16:01 in der Sektion One Touch kaufte ich zwei Optionen auf dem gleichen Asset (EURUSD), für die gleiche Summe, mit Ablaufdatum um 17:00 Uhr diversifiziert. Um 16:32 Uhr im Abschnitt One Touch kaufte ich zwei Optionen auf dem gleichen Asset (EURUSD), für die gleiche Summe, mit Ablaufdatum um 17:00 Uhr diversifiziert. Es ist möglich zu erwarten, dass vor einem Ausgang dieser Nachricht wird es eine starke Volatilität auf dem Markt sein. Das ist ich kaufte eine Option für die Zunahme, und die zweite Option ndash auf Herbst. Für sicher Wie wir nicht vorhersehen können im Voraus Kursbewegung: zu einem Ausstieg von Nachrichten kann es sowohl zu erhöhen und zu gehen. Nach dem Kauf zwei Optionen auf EURUSD mit einem Touch-Tool nutzen für 1000 alle, verdiente ich 500 Nettogewinn als um 16:20 gab es einen Touch Nachdem ich zwei Optionen auf EURUSD mit einem Touch-Tool für 100 jeder gekauft habe, verdiente ich 300 Nettogewinn als Um 16:44 Uhr und um 16:54 Uhr gab es zwei Berührungen Auf einem Kalender am 27. September 2013: um 16:00 Uhr wird die Veröffentlichung 2 Neuigkeiten in ganz Deutschland erwartet. Um 16:30 - 4 Nachrichten in den USA. Um 15:04 Uhr in der Sektion One Touch kaufte ich zwei Optionen auf dem gleichen Asset (EURUSD), für die gleiche Summe, mit Ablaufdatum um 16:00 Uhr diversifiziert. Um 15:18 in der Sektion One Touch kaufte ich zwei Optionen auf dem gleichen Asset (EURUSD), für die gleiche Summe, mit Gültigkeitsdauer um 16:15 Diversity. Um 15:19 in der Sektion One Touch kaufte ich zwei Optionen auf dem gleichen Asset (EURUSD), für die gleiche Summe, mit Ablaufdatum um 16:00 Uhr diversifiziert. Um 16:10 im Bereich One Touch kaufte ich zwei Optionen auf dem gleichen Asset (EURUSD), für die gleiche Summe, mit Ablaufdatum um 16:30 Uhr abweichend (die zweite Transaktion kam nicht zu einem Screenshot, da der Screenshot vor dem Schließen gemacht wurde Der zweiten Transaktion auf Touch). Es ist möglich zu erwarten, dass vor einem Exit und nach einem Ausstieg dieser Nachrichten wird es eine starke Volatilität auf dem Markt sein. Das ist ich kaufte eine Option für die Zunahme, und die zweite Option ndash auf Herbst. Für sicher Wie wir nicht vorhersehen können im Voraus Kursbewegung: zu einem Ausstieg von Nachrichten kann es sowohl zu erhöhen und zu gehen. Wir schauen Ergebnisse Kaufte zwei Optionen auf EURUSD mit einem Touch-Tool für 100 alle verwenden, verdiente ich 50 Nettogewinn wie bei 15:11 gab es einen Touch Nachdem ich zwei Optionen auf EURUSD mit einem Touch-Tool für 100 jeder gekauft, verdiente ich 50 Nettoeinkommen um 15:48 gab es eine Berührung Nachdem ich zwei Optionen auf EURUSD mit einem Touch-Tool für 100 alle gekauft habe, verdiente ich 50 Nettogewinn wie bei 15:48 gab es einen Touch Kaufte zwei Optionen auf EURUSD mit einem Touch-Tool Verwendung für 100 alle, verdiente ich 50 Nettoeinkommen um 16:24 gab es einen Touch On einem Kalender am 30. September 2013: um 16:30 Uhr wird die Veröffentlichung Bruttoinlandsprodukt von Kanada (3 Bullen) erwartet. Um 15:40 Uhr im Abschnitt One Touch kaufte ich zwei Optionen auf dem gleichen Asset (USDCAD), für die gleiche Summe, mit Ablaufdatum um 16:30 Uhr verschieden. Um 15:52 in der Sektion One Touch kaufte ich zwei Optionen auf dem gleichen Asset (USDCAD), für die gleiche Summe, mit Ablaufdatum um 16:30 Uhr abwechslungsreich. Es ist möglich zu erwarten, dass vor einem Ausgang dieser Nachricht wird es eine starke Volatilität auf dem Markt sein. Das ist ich kaufte eine Option für die Zunahme, und die zweite Option ndash auf Herbst. Für sicher Wie wir nicht vorhersehen können im Voraus Kursbewegung: zu einem Ausstieg von Nachrichten kann es sowohl zu erhöhen und zu gehen. Nach dem Kauf von zwei Optionen für USDCAD mit einem Touch-Tool für 500 alle, verdiente ich 1250 Nettogewinn um 15:49 und um 16:11 gab es zwei Berührungen Nachdem ich zwei Optionen auf EURUSD mit einem Touch-Tool für 500 alle gekauft habe, habe ich Verdient 125 Reingewinn um 16:03 gab es eine Note NB Um zu bestimmen, wann genau die Nachricht kommt, wählen Sie die aktuelle Uhrzeit Ihrer Stadt aus (siehe Screenshot unten). Wählen Sie Ihre Stadt oder die Stadt in der gleichen Zeitzone aus. Im Folgenden finden Sie einige VIDEOS, die Ihnen Antworten auf einige Fragen zur OptionBit-Plattform: Handelsbedingungen als die wichtigsten Kriterien in der Wahl des Brokers Bei der Auswahl eines Brokerage-Unternehmen für den Betrieb auf dem Optionsmarkt, private Händler, ohne Zweifel, zunächst achten Zu den von der Gesellschaft angebotenen Geschäftsbedingungen. Aber oft werden die grundlegenden Parameter der Handelsbedingungen nur als die ursprüngliche Anzahlung und die anfänglichen Kosten der Handelspositionen angesehen. Es gibt jedoch weitere Kriterien für Handelsbedingungen, die die Ergebnisse des binären Handels und die mit dem Handel zusammenhängenden Prozesse beeinflussen können. Daher ist es notwendig, die wichtigsten Kriterien der Handelsbedingungen und ihre Auswirkungen auf den Handel binäre Optionen zu berücksichtigen. Wir werden das Binomo-Unternehmen als Beispiel für die Analyse der Handelsbedingungen eines Options-Brokers verwenden. Die Wahrheit über binäre Optionen beschloss ich, diesen Artikel für Menschen, die verschiedene Möglichkeiten, Geld zu verdienen online mit Verdacht und Vorsicht zu schreiben. Viele dieser Menschen streben nach finanziellem Wohlbefinden, aber aufgrund einiger Vorurteile und häufiger Mythen, können sie nicht die Chancen auf dem Internet angeboten ernst nehmen. Wir diskutieren den Austausch von Binäroptionen und die wichtigsten Mythen, die auf dem RuNet herumschwimmen. Überprüfung der wichtigsten Ereignisse der Woche: 03. Januar 2014. Um 11:00 Uhr Moskauer Zeit Kurs GBPUSD Zunahme erwartet. Um 12:00 Uhr Moskauer Zeit Kurs USDCHF Herbst wird erwartet. Um 12:30 Uhr Moskauer Zeit Kurs USDCHF Herbst wird erwartet. Um 13:30 Uhr Moskauer Zeit Kurs GBPUSD fallen erwartet. Überprüfung der wichtigsten Ereignisse der Woche: 02. Januar 2014. Um 12:13 Moskauer Zeit Kurs fallen auf ein Währungspaar von EURUSD wird erwartet. Bei 12:43 Moskauer Zeit Kurserhöhung auf einem Währungspaar von EURUSD wird erwartet. Bei 12:48 Moskauer Zeit Kurserhöhung auf einem Währungspaar von EURUSD wird erwartet. Bei 12:53 Moskauer Zeit Kurszunahme auf einem Währungspaar von EURUSD wird erwartet. Bei 12:58 Moskauer Zeit Kurszunahme auf einem Währungspaar von EURUSD wird erwartet. Um 13:28 Uhr Moskauer Zeit Kurszunahme auf einem Währungspaar von GBPUSD wird erwartet. Um 17:30 Uhr Moskauer Zeit Kurszunahme auf einem Währungspaar von EURUSD wird erwartet. Um 19:00 Uhr Moskauer Zeit Kurs fallen auf ein Währungspaar von EURUSD wird erwartet. Überprüfung der wichtigsten Ereignisse der Woche: 1. Januar 2014. Tag des neuen Jahres Alle Informationen einer Ressource Bi-Optionen hat ausschließlich Informationszwecke und ist nicht die Empfehlung über den Kauf oder Verkauf von bestimmten Vermögenswerten oder die Durchführung von anderen Investitionen. Auf einer Website bi-Optionen die zuverlässige Infromation über persönliche Einnahmen der Eigentümer einer Website vorgestellt wird. Der Inhaber eines Aufstellungsortes garantiert nicht das ähnliche Einkommen zu each. One Note Binäre Optionen-Strategie Warum handeln Sie Binär-Optionen Binäres Optionshandeln hat Popularität gewinnt allmählich und zieht alle Arten Händler von Anfängern zu denen, die reichliche Erfahrung haben und gut etablierte Marktspieler sind . Der Grund dafür kann leicht auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass die Verwendung geeigneter Marktforschungsinstrumente, sorgfältige Analyse der verschiedenen Faktoren, die Ihren Handel beeinflussen könnten und dann Ihre Trades sind verpflichtet, Ihnen hohe Renditen zusätzlich zur Minimierung Ihrer Risiken. Mit all diesen Faktoren kann ein Händler hohe Gewinne, die so hoch wie 150 so Handel in Binäre Optionen gehen kann eine ausgezeichnete Wahl zu generieren. Binäre Optionen Strategien Es gibt viele Handelsstrategien für den Handel mit binären Optionen. Obwohl es nicht notwendig ist, dass eine Strategie, die gut für einen Händler ist goodbad für jeden anderen Trader zu, ist es für Sie, jede zu verstehen und finden Sie eine Strategie, die am besten für Sie arbeitet. Was ist One-Touch-Binär-Optionen-Strategie Dies ist eine exotische Option, wo ein Trader einen vordefinierten Wert, dass sein Vermögenswert zu erreichen oder zu berühren innerhalb des Zeitrahmens, dass der Handel aktiv ist oder bis zum Handel Auslaufzeitpunkt. Dies ist eine der binären Optionen Strategien, die ziemlich einfach ist und liefert hohe Gewinne, wenn Ihr Handel berührt den vordefinierten Punkt vor dem Ablauf des Handels. Dies ist ein hohes Risiko-Strategie, wenn nach dem Zufallsprinzip, aber eine sehr effektive und High-Yield-Strategie, wenn mit dem richtigen Verständnis verwendet. Understanding One Touch Binär-Optionen-Strategie Sagen Sie zum Beispiel, Sie haben ein EURUSD-Paar Handel bei 1.2500. Nach dem Studium der Märkte erreichen Sie eine Schlussfolgerung, dass es auf die Art und Weise der Kurs Kurs bewegt wird, wird es zu berühren 1.2400 innerhalb der nächsten 1 Stunde und Sie haben damit einen 60 Minuten Handel auf dem EURUSD-Paar Handel bei 1.2500, die für gesetzt ist Eine Auszahlung von 150. Jetzt ist alles, was Sie tun müssen, ist zurücklehnen und beobachten Nach etwa 30 Minuten, wenn Sie sehen, dass der Preis des Vermögenswertes erreicht den vorhergesagten Preis, bedeutet dies, dass Sie im Geld beendet haben und erhalten Sie eine Auszahlung von 150 Innerhalb von 30 Minuten nur. Im Wesentlichen, wenn Sie eine 100 Handel platziert, dann erhalten Sie 250 am Ende des Handels nach dieser einfachen One Touch Binary Options-Strategie. Erweiterte One-Touch-Binäroptionsstrategie Der Erfolg der One-Touch-Binäroptionsstrategie hängt vor allem von zwei Faktoren ab: Marktvolatilität und Marktausrichtung. Es ist wichtig, in der Lage sein, diese beiden Faktoren genau vorhersagen, um einen Gewinn zu gewinnen, weil, wenn Sie wissen, dass der Markt zu explodieren und keine Ahnung über die Richtung dann dies allein nicht helfen wird. Zur Unterstützung der Vorhersage der Richtung, in der Sie Unterstützungspunkte verwenden können, können Mittelwertmanipulationen, Musterisolation usw. und für Vorhersagen der Volatilität ATR (Average True Range) verwendet werden. Die ATR-Techniken bestehen aus Average True Range (ATR), Parabolic SAR und Relative Strength Index (RSI).


No comments:

Post a Comment